Aktueller Inhalt von AUSSIE

1. AUSSIE

LEFTY für alle!

@ iroskan Wie du in meinem Profil sehen kannst, bin ich zurück in good-old Germany und lebe jetzt am Niederrhein. Habe die letzten 12 Jahre in 5 verschiedenen Ländern gelebt und bin noch immer täglich im Ausland, da ich im Land der Radfahrer und Holzschuhe arbeite;) Cheers, AUSSIE
  2. AUSSIE

LEFTY für alle!

hallo rosty 55, AUSSIE lebt! Die Niete kannst du einfach ausbohren und dann das Steuerrohr entfernen. Ich habe mir an gleicher Stelle ein 3er Gewinde reingeschnitten und dann die Buchse mit einer entsprechenden Madenschraube fixiert. Gruss, AUSSIE
  3. AUSSIE

LEFTY für alle!

Hi Tobey, Aussie lebt, wenn auch nun nicht mehr in Australien, sondern bin mittlerweile umgezogen nach England, sollte also wohl meinen Namen zu "POMMY" aendern. Die LEFTY an meinem Organic lebt noch und nach mittlerweile wohl mehr als 15000 km, 2 naechtlichen Carambolagen mit Kaenguruhs...
  4. AUSSIE

Zeigt her Eure Mopeds!

...die Kleine hat'ne Formula, die Grosse dagegen 'ne BREMBO montiert;) Cheers, AUSSIE
  5. AUSSIE

Zeigt her Eure Mopeds!

... aber frueh uebt sich, wie ihr seht ist erschon von seinem Quad auf eine chtes bike umgestiegen:daumen: Cheers, AUSSIE p.s: Fahren tut er damit natuerlich nur mit Protektoren an, wie der Papa natuerlich auch;)
  6. AUSSIE

Zeigt her Eure Mopeds!

Wenn ich mal nicht mit meinem Organic in den bush will oder mal eben wieder ein par hundert Kilometer off road fahren will, dann schwinge ich mich auf meine KTM 660 Rally. Das is die identische Maschine, wie sie auch in der Rally Paris Dakar von den Profis gefahren wird. Meine hat sogar die...
  7. AUSSIE

Wer fährt eine Polar S710/720 mit einer Lupine Lampe???

Hallo Christian, Das Problem ist bekannt (auch bei Lupine) und ich habe dafuer zwei Loesungen: 1. Lampe am Helm montieren und damit den Abstand vergroessern und hilft Dir auch gleichzeitig um die "Ecken" zu leuchten 2. Edison kaufen, erleichtert den Geldbeutel ordentlich, aber ist das...
  8. AUSSIE

Endlich da!!!! Meine neue EDISON

Hallo Leute, Nach mehr als dreimonatiger Abstinenz, aufgrund einer laestigen Patellasehnenreizung, habe ich mich heute zum ersten Mal wieder in den naechtlichen Australischen Busch gewagt. Wie gut dass der Postbote heute Morgen noch meine neue EDISON von LUPINE geliefert hat, da war die...
  9. AUSSIE

Remote Lockout - das war auf der Eurobike

@ Hugo hier ist das Organic mit komplett-lockout. Sobald es vorne akiviert ist, tut sich im Wiegetritt hinten auch nichts mehr, zumindest bergauf. So gesehen ist der Nutzen eines Lockout-Systems vorne aus meiner Sicht wesentlich groesser als hinten. See you, AUSSIE
  10. AUSSIE

AN Bastler+Gerhirnschmalzler! FRAGE!!

Hi Leute, Das war meine Loesung: Adapter fuer ca. 50 Euro nach meinen Spezifikationen anfertigen lassen plus ein 1 1/8 Steuerrohr und schon passt die Lefty in das Organic und das funktioniert schon einige Tausend Kilometer ohne Probleme:D Gruesse von down under, AUSSIE
  11. AUSSIE

Ein dreifaches Hoch soll er leben auf unseren Rikman

Auch von mir aus down under noch Alles Gute! Irgendwie schaffe ich es im Moment kaum noch bei Euch hier vorbeizuschauen, so dass mir dieser Event einfach entgangen ist, sorry, but better late than never:D AUSSIE
  12. AUSSIE

200 km night ride

Hallo ESK-Brüder, Die Zeit der langen Nächte und nightrides ist endlich vorbei, morgen um die Mittagszeit geht es mit den Kumpels im Auto und Bus ins ca. 480 km entfernte Mildura, dem Startort für den Ultramarathon "Murray to Moyne", für den ich nun schon seit Anfang des Jahres so eifrig...
  13. AUSSIE

Handy im Race?!

Hallo Renn Maus, Ich hab bei allen meinen nächtlichen Ausritten das Handy dabei und den Knopf im Ohr, das musste ich meiner Frau versprechen, da ich dabei regelmässig bis nach Mitternacht unterwegs bin. Bei meinem letzten 200 km nightride konnte ich auf diese Art und Weise also auch meinen...
  14. AUSSIE

200 km night ride

Hallo Leute, Da am Wochenende eine Virusinfektion meinen Trainingsplan etwas durcheinander gebracht hat und nächste Woche eine unerwartete Neuseeland-Reise auf dem Programm steht, habe ich heute mein Abendprogramm mal kurzerhand etwas ausgeweitet. Da diesmal mein Speedsensor (neu) sich...
  15. AUSSIE

LEFTY für alle!

...na also geht doch, das hört sich doch schon viel sachlicher an und steht zum Teil auch im Widerspruch zu dem, was Du etwas weiter oben von Dir gegeben hast:confused: :) So viel ich weiss ist das Gebelende ein Gussteil aus einem Stück und wurde nicht geschweisst sondern nur auf der...
Zurück