Aktueller Inhalt von autark22

1. autark22

Kaufberatung Fully

Servus Leute, so als erstes einmal Danke für die Tipps zur Entscheidungsfindung.:daumen: Mein neues Goldstück ;) heißt ab nun Cube Stereo :love: Werde wieder schreiben wie es ist. Thx zusammen gruß Hannes
  2. autark22

Nerve ESX6 ja oder nein

Moin moin zusammen, so nun ist das Ziel erreicht -> mein neues Bike :love: Als erstes mal Danke für diverse Tipps. :daumen: Das mit dem Canyon (sorry som75 & ronnyS) hab ich sein lassen da ich eigentlich dieses Bike nur in Erwägung gezogen hab weil das Preis-Leistungsverhältnis so gut war...
  3. autark22

Kaufberatung Fully

Also als erstes Danke euch zusammen :daumen: Das Canyon hab ich schon abbestellt. Das mit dem MC40 lass ich auch lieber sein da es mir weder gefällt noch (trotz günstigen Preises) die Ausstattung passt. Die Entscheidung ist jetzt nur noch ob: Cube Stereo mit Rock Shoxs Revelation oder Cube...
  4. autark22

Kaufberatung Fully

Servus Peter, danke für deine Antwort :daumen: hat mir schon ziemlich weitergeholfen. Das mit dem Canyon lass ich auch lieber sein da mir deine Argumente einleuchten. Des weiteren ist das MC zwar nicht schlecht aber das Preisleistungverhältnis passt überhaupt nicht. So hab ich jetzt nen...
  5. autark22

Kaufberatung Fully

Guten Morgen zusammen, als erstes wieder einmal Danke für euere Hilfe. Nun zu den verlangten Daten und nebenbei noch -> Ich bin zweimal ne Transalp gefahren, schraub ziemlich viel an meinem Storck Rebel Pro rum und zieh mir jedes Jahr die Eurobike rein <- etwas Wissen ist schon so vorhanden...
  6. autark22

Nerve ESX6 ja oder nein

Hey aNo0Bis wetten ich hab noch´n schwereres! Ist aber auch nicht die Lösung des Problemes Gruß Hannes
  7. autark22

Stereo ???

Morgen Cubler Bevor ich noch ganz verrückt werde weil ich mir neues Bike zulegen will :confused: helft Ihr mir doch weiter. Also ich bin jetzt schon beim Cube Stereo angekommen. Die Auswahl ist: Canyon Nerve ESX-6 (schon Bestellt für 1850) Scott MC-40 (für 1900) und jetzt das Stereo...
  8. autark22

Kaufberatung Fully

Schön das ich zur allgemeinen Erheiterung beitrage <- kleines Dankeschön von mir für die Antworten ;)
  9. autark22

Nerve ESX6 ja oder nein

Ach hey Bond wie ist das Cube Stereo auf das würd ich vielleicht auch noch umschwenken! Gruß Hannes
  10. autark22

Nerve ESX6 ja oder nein

Gääähnn guten Morgen, DANKE mal als erstes. Also das MC bin ich schon mal gefahren da mein Vater das MC20 hat. In größe L genau richtig - geniales Bike Würde ich auch im Moment für 1900,- bekommen und das ESX würd mir auf 1850,- kommen. Ich hatte nur wegen dem dünnwandigen Oberrohr und dem...
  11. autark22

Nerve ESX6 ja oder nein

wäre grade dabei mein ESX6 Bike zu bekommen (hab es noch nicht). Jetzt lese ich schon eine ganze Zeit darüber wie schlecht eigentlich die Hotline bei Canyon ist (hab ich auch schon gemerkt aber gedacht das liegt an mir :D ) und das die Reparaturen auf sich warten lassen. Und nun lese ich auch...
  12. autark22

Kaufberatung Fully

Danke euch beiden für die Antwort Als erstes zu klmp77. Das ESX6 liegt in einem guten Preisleistungsverhältnis mit guten Komponenten. Das mit den Zentimetern verstehe ich nicht ganz was du meinst - das mit den Kilos stimmt und das mit dem Geld kommt bis auf 50 Euro aufs gleiche raus weil ich...
  13. autark22

Kaufberatung Fully

Erstmals Hallo zusammen, wie Ihr sicher gemerkt habt bin ich neu hier weil ich eure Hilfe brauche. Ich stehe vor dem Problem - mich zwischen zwei Bikes zu entscheiden. Das eine ist das ESX-6 von Canyon und das andere das MC-40 von Scott. Ausstattungstechnisch sind die Daten klar (was das...
Zurück