Aktueller Inhalt von Avatar59

1. A

Notubes ZTR Flow EX

BC = Black Chili Compound...ist wohl inzwischen Standard bei Conti. Der Tip mit dem Spiritus klingt interressant. Werde ich wohl mal ausprobieren. :daumen: Danke
  2. A

Notubes ZTR Flow EX

Ja, er paßt. Eine andere Frage ist aber, ob Du ihn auch wirklich dicht bekommst. Meine Erfahrungen mit BC sind eher schlecht. Die Reifenflanken sind schon sehr durchlässig. Irgendwann habe ich aufgegeben. Aber vielleicht war ja jemand erfolgreicher...? :)
  3. A

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Kreutzberg bei Jauernick?
  4. A

Dresden und Umgebung

Oha, jetzt habe ich hier ja eine schöne Diskussion losgetreten :winken:. Also ich bin wirklich noch Amateur....und wer meinen Nickname deutet, weiß auch, wie alt ich bin (hab mich aber gut gehalten :D). Ein wenig Techniktraining täte mir sicherlich gut. Die Profis unter Euch werde und will ich...
  5. A

Dresden und Umgebung

Na, da traue ich mich als Urdresdner auch mal vorsichtig aus der Deckung. Auf dem MTB bin ich aber noch relativer Newbie (erst eineinhalb Jahre). Und fast immer Solo unterwegs; d.h. bestimmt schlechte Fahrtechnik und von Kondition will ich mal gar nicht reden. :rolleyes: Ist vielleicht auch...
  6. A

matchmaker avid ,shimano xt

Tja, wenn es dann noch eine Lösung für XTR-Trigger gäbe, wäre es perfekt. Wird aber wohl ein Traum bleiben. Scheint nicht wirtschaftlich herstellbar. (Ich würde auch nen Euro mehr ausgeben wollen...) Ich möchte ungern auf XT wechseln.
  7. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Na, das ist ja mal ne Ansage. Bei mir wären es zwei 180er Scheiben an Avid Elixir7. Mir geht es hier mehr um optisches Tuning. Vielleicht fahren noch mehr die Windcutter-Scheiben und können berichten...? Ich will da nichts falsch machen. BG
  8. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hi, mich würden mal Erfahrungen mit den verbauten Windcutter-Bremsscheiben interessieren. Ich würde gern die rote Variante an meinem FSR Elite sehen. BG
Zurück