Aktueller Inhalt von Avdi03

1. A

Handmade: Eindrücke und viele Fotos von der EHBE 2010

Ich war selbst vor Ort und kann es jedem empfehlen der nicht auf den 0815 Kram steht... Die Atmosphäre war wie im vergangenen Jahr super entspannt und absolut familiär...
  2. A

Hausbesuch: Acros – Bikeparts made in Germany

@ Cruisin´Devil - Hey! Ja klar ist der Ai-25 auch als ClockworX Edition verfügbar! Kann ganz normal über den Fachhandel bei uns geordert werden. Grüsse!
  3. A

Weltmeisterin Rachel Atherton verletzt nach Zusammenstoss mit Auto

Gute Besserung in jedem Fall! Aber natürlich auch schön blöd ohne Helm unterwegs zu sein...
  4. A

Wie findet ihr diesen Steuersatz???

Also sehr dick die neue Big Balls Edition! Ich hab die Teile auf der Eurobike gesehen! Und auch das Teil vom Meyenborg, sehr geil! Mit Tacho auf dem Spanndeckel! Die sind auch schon auf deren Webpage! Den Kalender hab ich mir übrigens schon auf der Eurobike gesichert... ;-)
  5. A

Helius FR: Liste von kompatiblen Steuersätzen

Nicolai verwendet akuell die Einpresstiefe von 22mm. Und beid en Edelstahlsteuersätzen von ACROS gibts ja auch gleich noch mal fette 5 Jahre Garantie!
  6. A

Wer hat Erfahrungen mit ACROS Innenlagern???

Also ich bin jetzt schon fast die zweite Saison mit meinen Innenlagern unterwegs und habe bis jetzt keinerlei Mucken feststellen können. Bei ACROS gibts ja jetzt die Innenlager auch noch in farbigen Variationen... Sieht sehr geil aus und sind laut deren Info auch mit den Race Face produkten...
  7. A

Suche Freerider oder Downhiller oder Rahmen

Also bei Interesse hätt ich auch noch nen nagelneuen Wheeler Digger DH Rahmen daheim stehen. Noch nie Aufgebaut und mit Dämpfer... Bei interesse (auch für Bilder) kannst dich ja mal unter [email protected] melden... Cheers!
  8. A

Erfahrung mit Keramiklagern

Hi! hab mir die Threads grad mal ein wenig durchgelesen... Lager mit Keramikkugeln sind schon ne schicke Sache... Vor allem geben die Jungs von ACROS meines Wissens auch noch 10 Jahre Garantie bei den Headsets mit den Keramiklagern....
  9. A

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Tachchen! Für so was feines findet sich auch in meiner bescheidenen Sammlung immer Platz! :D
  10. A

Shimano Saint: neue Bremse mit Centerdisc

Habt Ihrs jetzt auch endlich gecheckt??? ;) :daumen:
  11. A

Umtauschaktion für Acros Kunden mit OnePointFive Steuersätzen

Find ich klasse!!! :daumen:
  12. A

Shimano Saint: neue Bremse mit Centerdisc

Aber Jungs, veratet mir doch mal bitte wie da die Bremsleitung läuft? und was macht Ihr wenn sich der Magnetabstand kurzzeitig verändert? Ich meine, mit ner Saint fährt man ja nicht gerade nur um die Ecke zu nächsten Bäcker.... :confused:
  13. A

Guenstiger Fullface

Check mal Knucklebone. Gibts über Wheeler den HS1 für 99,-€ oder den Holeshot für 125,-€ GEILE TEILE!!! :i2: :lol: www.wheeler-world.de und dann auf KB klicken! enjoy! avdi03
  14. A

Shimano Saint. Wer kann es mir erklären?

Hey, fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Bei wem hast du dich denn informiert? Ich hab mit dem Marktingman von Wheeler gesprochen und der hat mir das alles genau erklären können. :daumen: Übrigens hat man auch schon am 2003er Modell den Radstand variieren können. Mit ein wenig...
  15. A

Shimano Saint. Wer kann es mir erklären?

Hi! Tja, da muss man sich halt mal informieren. Hatte anfangs die selben Sorgen aber ich hab bei Wheeler rausgefunden, dass die optional auch Adapter für normale Schaltwerke anbieten. Lediglich die Steckachse bleibt am Hinterrad erhalten. Aber das ist sowieso viel besser von der Steifigkeit...
Zurück