Guenstiger Fullface

hi ! suche einen guenstige fullface helm, so bis 100 euro. kennt ihr da ne page wo ich so einen gibt? tut mir leid, ist vielleicht falsches forum ;) .. aber ich dachte mir, hier schauen die meisten leude rein und koennen mir daher auch schneller helfen. ok waer qul wenn ihr da was haettet !

dread schrieb:
hi ! suche einen guenstige fullface helm, so bis 100 euro. kennt ihr da ne page wo ich so einen gibt? tut mir leid, ist vielleicht falsches forum ;) .. aber ich dachte mir, hier schauen die meisten leude rein und koennen mir daher auch schneller helfen. ok waer qul wenn ihr da was haettet !

den hier gabs mal bei ebay....für 50€...find den ganz stabil :daumen: ..hab ich mir auch gekauft...is nen "Limar Nutcase"....
http://mitglied.lycos.de/keinennickfind/MichaBikedraussen4.JPG

guter tipp: ebay: helme und da musst du nach einem geilen 50€ helm suchen.
Junge der helm ist einfach der hamma. Sorry bin jetzt aba zu faul in zu suchen und hier als link anzugeben. Er ist silber und einfach nur noch der hass. :i2: Haaaaaaaaaaaaaaaammmmmaaaaaaaaa :i2: :daumen:

wenn es bei dir decathlon gibt geh mal da hin da haben sie nen fullface von bell für 80€ und er wiegt 1000gr ich habe ihn selber und kann mich nicht beklagen und die belüftung ist auch ok

Hab den Helm schwarz gemacht und der sieht nur Geil aus, ob der nun so hält ist mir eigendlich scheiss egal!

Der hier is super!
http://www.specialized.com/SBCEqProduct.jsp?spid=5255&JServSessionIdroot=313jnkjgb5.j27004
04HelmetHucker_l.jpg

Du kannst z.B. alle Polster rausnehmen udn waschen. Das eiziger is nur, dass er nich viele belüftungslöcher hat. ehergesagt nur einen Luftschacht. Ich hab ihn auch noch nich lange und bin ihn halt auch noch nich bei heißem wetter gefahren.

Der kostet glaub ich normal 114€ hab den allerdings für 85€ bekommen, denn Specialized hatte da grad nen Angebot und da bin ich zum Laden um die Ecke gegangen und der meinte das er den auch für den Preis besorgen könnte. Also frag am besten mal in nem Laden die Specialized führen nach, ob es das Angebot immernoch gibt.

da aachener

Knucklebone im Moment sehr günstig bei Bike-Mailorder
Hab ich selbst auch, ist zwar nicht so überragend belüftet, aber ansonsten sehr gut.
Bild:
helm-knucklebone-hs1.jpg

hatte mit den Knucklebone ebenfalls bestellt, aber wieder zurückgegeben.
ich find er ist sehr groß (vom umfang des helmes gesehen). ich bin jetzt nicht so die kante und hab super breite schultern, sah schon sehr komisch aus ;)
hab jetzt den 661 full comp und der passt besser und sieht auch besser aus!

kutas schrieb:
guter tipp: ebay: helme und da musst du nach einem geilen 50€ helm suchen.
Junge der helm ist einfach der hamma. Sorry bin jetzt aba zu faul in zu suchen und hier als link anzugeben. Er ist silber und einfach nur noch der hass. :i2: Haaaaaaaaaaaaaaaammmmmaaaaaaaaa :i2: :daumen:

ja, weil fullface helme auch so wunderschön sind... :kotz:

besonders in der preisklasse sind sie bestimmt besonders gut. :lol:

@ evil
Weil so ne Nussschale (wie du sie bestimmt hast) bei Dropaction bestimmt besser schützt, man bist du ein *****! :spinner:

Zurück