Aktueller Inhalt von Avionide

1. Avionide

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Na dann alle einladen und mitfahren. Vielleicht auch die geplante Haldentour hier ankündigen?
  2. Avionide

Wir haben (noch) keine whatsapp Gruppe aber schick mir doch mal deine Handynummer per pn - so langsam wirds dafür Zeit. Gestern war schön, viele schöne Trails in der "grünen Hölle".
  3. Avionide

Freitag, Abfahrt ca. 16 Uhr, Treffpunkt am Waldspielplatz (nahe folgender Adresse): Zum Dachsberg, 45721 Haltern am See Gemütlich, ich kenne mich kaum aus, habe aber bislang noch immer zum Auto zurückgefunden ;-) An diesem Freitag muss ich spätestens wieder um 18 Uhr zurückfahren, also max. 2...
  4. Avionide

Schaffen wir es am Freitag vielleicht auch früher? Ich würde gerne so ab 4 Uhr fahren, abends sind wir auf einer Party eingeladen. Könnte mir auch Flaesheim (Dachsberg, Feuerwachturm) in gemütlichem Tempo vorstellen. Kenne die Gegend nicht gut, aber sah bei meiner letzten Tour sogar in...
  5. Avionide

Das war letzte Woche. Ich werd mal schauen ob es heute auch klappt. Muss morgen früh raus auf Dienstreise - aber Bock hätte ich schon... Ich schreib Dir ne pm wenns klappt.
  6. Avionide

Gestern hats geklappt, auch wenn wir nur zu zweit waren. Aber ab 2 ist man ja nicht mehr allein. Brauche nur noch ein bisschen Verstärkung um die junge Dame zu bremsen , also wenn es beim nächsten mal eine(r) mehr wird wär super. Danke Nena für die Tour!
  7. Avionide

Heute ca 18:30 Waldparkplatz Hohe Mark (vermutliche Adresse Lippramsdorfer Strasse 300 Dorsten). Bislang Nena und ich - wenn alles klappt...
  8. Avionide

Gemeinsam durch das Leben fahren

Wenn du mit weg "vergeben" meinst ist das Forum fast besser als Parship und Konsorten
  9. Avionide

Gemeinsam durch das Leben fahren

+1 für Deinen Mut sich den Halbstarken hier zu stellen. Paar mehr Infos - zumindest wo Du wohnst - sind bestimmt hilfreich!
  10. Avionide

Hallo allerseits Ich habe nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit MTB angefangen und suche hier in der Umgebung Gleichgesinnte. Komme aus Dülmen, also nicht so weit weg, fahre aber auch ab und zu ins Sauerland. Würde mich mal über eine Tour mit anderen freuen - eher "wieder" Anfängerniveau -...
  11. Avionide

Verlosung: Freikarten für das Gardaseefestival

ich habs auch noch gepackt ;) gruss, av
  12. Avionide

Verlosung: Freikarten für das Gardaseefestival

kriegt man nen trostpreis mit 5 fehlerpunkten? insgesamt hat mich der spass schon ne stunde gekostet, aber irgendwie wills nie einmal komplett ohne fehler klappen :mad: mfg, av
  13. Avionide

Lieferzeitenversprechungen am Telefon unrealistisch

deswegen wollen wir ja alle eins :D naja, mein stumpy liegt mit rahmenbruch auf dem leichenbett, ich bring ihn demnächst wohl "unter die erde". insofern ists schon bitter wenn man lange warten muss während die beste zeit des jahres so langsam dahinschleicht... :mad: mfg, av
  14. Avionide

Lieferzeitenversprechungen am Telefon unrealistisch

@burli: war das der im schreiben von canyon mitgeteilte termin oder der, den man dir am telefon gesagt hat? würd mich interessieren, da es bei mir genauso war wie beim threadstarter. die begründung mit dem computersystem kenn ich auch, vorzeitige lieferung wurde aber in aussicht gestellt, da...
Zurück