Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso will man ne Frau die auch Rad fährt?
Wofür fahr ich denn Rad, wenn die Olle dann auch noch dabei ist?!?![]()
Hallo, habe mich nun auch angemeldet. Bin zum ersten mal in einem Forum. Mir geht's wie Santa Cruz. Bin süchtig auf mtb ing.
Hallo, alleine bikenHallo Leute,
nach langer Überlegungen habe ich mich doch dafür entschieden mich hier anzumelden.
Und ein Thema anzusprechen was ich bis dato noch nicht gelesen habe.
Ich bin weiblich und leidenschaftliche Mountainbikerin, aber für mein Glück fehlt mir noch das entscheidende, einen Partner an meiner Seite. Heutzutage ist es schwer jemanden gescheites zu finden.
Wieso sollte ich nicht hier in dem Forum jemanden finden/suchen der das gleiche Hobby hat wie ich und es satt hat alleine zu sein. Gemeinsam durchs leben gehen, ich meine fahren, wäre das nicht schön? Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen. Wenn ja, einfach schreiben.
Ride on und vielleicht auf ein gutes Gespräch
+1 für Deinen Mut sich den Halbstarken hier zu stellen. Paar mehr Infos - zumindest wo Du wohnst - sind bestimmt hilfreich!
Wenn du mit weg "vergeben" meinst ist das Forum fast besser als Parship und KonsortenIch glaube Sie ist schon wech...
erzähl!Wenn du mit weg "vergeben" meinst ist das Forum fast besser als Parship und Konsorten
Tja.Der Single der sich alle 8 Sekunden bei mtb-News verliebt, hat sich bereits abgemeldet.
erzähl!
gerne auch mit pics
Da traut sich mal jemand hier so einen Post zu schreiben und ihr antwortet alle nur so einen Blödsinn...
Ja. Schlimm das Ganze.Was sollte sie auf sowas auch antworten?!
das ist u. a. abhängig von folgenden faktoren: intellekt, humor, eloquenzWas sollte sie auf sowas auch antworten?!
das ist u. a. abhängig von folgenden faktoren: intellekt, humor, eloquenz