Aktueller Inhalt von Awesom-O

  1. Awesom-O

    Neues Rocky Mountain Instinct 2021 im ersten Test: Trailfräse mit Enduro-Instinkt

    Die Instinct BC Edition heißt Altitude. Die Rahmen sind identisch. Nur die vordere Dämpferaufnahme ist eine andere. Und eben die Dämpferlänge. 230x60 im Altitude, 210x52.5 im Instinct. Man kann das Instinct laut Manual auch mit 210x55 fahren, dann hat es 146mm Federweg.
  2. Awesom-O

    Züri

    Hi allezusammen! Ich bin letzten Monat aus den USA ins schöne Zürich gezogen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin lieber bergab als bergauf unterwegs. Fahr gerne Trails of S2/S3 Niveau. Bin noch ein wenig im Wintermodus aber man tut was man kann. Würde mich freuen wenn ich mich mal...
  3. Awesom-O

    Biken in Utah KW 16/17

    Und wie wars? Ich war letztes Wochenende da. War komplett überwältigt. Hab ein paar Bilder hochgeladen. Was seid ihr gefahren?
  4. Awesom-O

    O'Neal Madass Jacket Safety Jacket Gr. L *Ab 1 Euro* *Leatt geeignet*

    Hier meine O'Neal Madass Jacke ab 1 Euro! Noch gibt es nicht viele Interessenten. Wird also höchstwahrscheinlich ein Schnäppchen. :D :(8-) http://www.ebay.de/itm/141441642575?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  5. Awesom-O

    Specialized BigHit 2009

    Nocheinmal in Sachen Angleset, damit das hier Zwecks Suchfunktion gefunden werden kann. Die Geomtrie ändert sich wie folgt: Bike Radstand Lenkwinkel BB-Höhe KS Reach BigHit M normal 1185mm 65,5 365mm 426mm 427mm BigHit 1° AngleSet* 1200mm ~64,5 352mm 426mm ? Status M 1189mm 64,5 355mm 426mm...
  6. Awesom-O

    Specialized BigHit 2009

    Ne Carbonplatte? Gibts ja auch fürs Unterrohr. Irgendwas, dass bricht und oder den Schlag auf eine größere Fläche verteilt.
  7. Awesom-O

    Specialized BigHit 2009

    Dann liegt das bei mir ja noch im Rahmen. Vielleicht gehe ich vorne mal auf die härtere Feder und hinten auf 600, einfach zum Testen. Das mit dem Angleset ist so ne Sache. Ich habe ein selbstgebasteltes Einpresswerkzeug, das ist dafür vollkommen in Ordnung. Was du auf jeden Fall haben solltest...
  8. Awesom-O

    Specialized BigHit 2009

    Hatte versprochen mich nach der Saison nochmal wegen des Anglesets zu melden: Nach ca. 10 mal in Beerfelden, 1 mal Winterberg, und unzähligen Sessions am Hometrail habe ich im Prinzip gar nichts mehr vom Steuersatz mitbekommen. Verhält sich 100% unauffällig. Hat sich weder verdreht noch lässt...
  9. Awesom-O

    Suche Canyon Torque oder anderes Enduro in Größe L

    Würde ich auch. Ist aber für nen Kumpel, der nicht so viel Geld ausgeben möchte. BTW: Kann man mit dem FRX noch gescheit Touren fahren?
  10. Awesom-O

    Suche Canyon Torque oder anderes Enduro in Größe L

    Hi! Für einen Freund suche ich hier ein Touren- und Bikeparktaugliches Bike. Darf auch etwas schwerer und einfacher ausgestattet sein. Bevorzugte Größe L (1,94m) 1000 Euro VHB Im Raum Rhein/Main
  11. Awesom-O

    Fahrradträger für AHK und 2 DH-Bikes

    Hier auch nochmal mein Feedback zum G2 922: Reifenbänder lassen sich wie gesagt einfach verstellen. Somit ist langer Radstand überhaupt kein Problem. Zusätzlich lässt sich die mittlere Schiene in einem gewissen Bereich verschieben. Damit passen zwei Downhiller mit 135mm HR und 40er Gabel...
  12. Awesom-O

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hätte Interesse an der 600er.
  13. Awesom-O

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche Fox Feder (35 ID) mit 550x2.8"
  14. Awesom-O

    Fox Feder 500x2,80***Tausch gegen 550x2,80

    Ich würde dir deine Abkaufen. :)
  15. Awesom-O

    boXXer bastel thread

    Ich beantworte meine Frage mal selbst, falls mal jemand danach sucht. Die TopOut Assembly war AUF der Wavy-Spring und dem Stahlring montiert. Die beiden Teile gehören allerdings nach oben (Richtung Lenker). So wird sichergestellt, dass die Negativ feder immer unten aufliegt und sich nicht beim...
Oben