Aktueller Inhalt von Axel711

1. Axel711

Das waren bestimmt wieder diese Mountainbiker...

Sorry das ist wohl etwas polemisch aber ich muss mir da echt mal Luft machen: Das war mal ein "normaler" 2 Meter breiter Schotterweg
  2. Axel711

Five Ten Abdeckplatten!

Hatte auf der Eurobike direkt bei 5.10 nachgefragt ob es die Dinger als Ersatz gibt. Leider nicht!
  3. Axel711

Supreme v3 DH Rider Größe

Ok, danke. Das klingt schon mal gut. Grüße. Auch Alex :-)
  4. Axel711

Supreme v3 DH Rider Größe

Aloha Commencalisten, ich liebäugle schon seit einer Weile mit dem besagten Gerät. Gibts unter euch jemand in meiner Größe? Bin 1,92, vielleicht gibts ja jemand der mir seine Erfahrungen mit dem Bike bezüglich der Größe erzählen kann. Auch Subjektiv. Ich weiss, bevor es ernst wird Probefahren...
  5. Axel711

Mountainbiker dürfen zukünftig auf schmalere Wege

Eine Lösung die flächendeckend in Ba-Wü Schule machen sollte...:daumen: Edit: Ach was red ich, natürlich bundesweit!
  6. Axel711

Schwarzwald öffnet schmale Pfade für Mountainbiker

Das sind ja mal gute Nachrichten! Kurzer Artikel zum Nachlesen Hier :daumen:
  7. Axel711

Knie-Protektoren in XL (oder größer), die "dehnbar" sind

Hast die 661 Evos schon mal probiert? Ich hab die in XL, sitzen stramm aber noch bequem. Ich bin mit 1,93 auch immer am Anschlag mit XL - XXL Zubehör. Die sitzen bei mir aber wie gesagt satt, dennoch bequem und nicht zu eng das sie gleich ausleiern. Hab sie jetzt die 2. Saison und sehen aus...
  8. Axel711

Sind die 2013er Five Ten Schuhe schon irgendwo erhältlich

Da sind sie; hab jetzt aber nicht die komplette Produktpalette auf Verfügbarkeit gecheckt. http://www.bike-mailorder.de/Bike-Kleidung/Schuh/
  9. Axel711

Frag doch einfach mal bei 5ten direkt nach wann die auf den hiesigen Markt kommen. Oder bei BMO; werden sicher auch ungefähr wissen wann sie beliefert werden. Schick isser...!
  10. Axel711

POC DH Shorts

UP! Keiner der die in 38 bzw XXL hat??
  11. Axel711

POC DH Shorts

Kann mir jemand sagen wie die POC DH Shorts geschnitten ist? Bräuchte sie in XXL ~ Gr. 38. Bin 192 und hab 95 Kg
  12. Axel711

Ich hab das 2012er Modell. Find ich hübscher, gibts schon ab 90€ und mit dem liegst nicht sofort auf der Nase wenn Du mal absteigen musst :p. Ist sozusagen noch ein "Semi-Slick".
  13. Axel711

Bei CRC gibts schon ein paar 2013er. Aber wohl noch nicht die komplette Palette...
  14. Axel711

Suche Hammerschmidt

Suche gebrauchte HammerSchmidt AM oder auch FR, samt Innenlager (73 mm). Am besten mit 165 mm Kurbel.
  15. Axel711

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ich warte noch auf Antwort von 2 Schweissern, wenn die einer Meinung sind entscheide ich je nach Ansicht. Danke erstmal für die Infos! Werd euch wissen lassen wie es ausgeht. Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen auch mal eine Hilfe. @MTBJAHN - wo war denn das wenn ich fragen darf? Sieht cool...
Zurück