Sind die 2013er Five Ten Schuhe schon irgendwo erhältlich

Hallo,

hat schon jemand die 2013 Five Ten Modelle irgendwo in einem Shop gesichtet?
Ich hab jetzt im Netz noch rein gar nix gefunden.

Ich hab das 2012er Modell. Find ich hübscher, gibts schon ab 90€ und mit dem liegst nicht sofort auf der Nase wenn Du mal absteigen musst :p. Ist sozusagen noch ein "Semi-Slick".

Frag doch einfach mal bei 5ten direkt nach wann die auf den hiesigen Markt kommen. Oder bei BMO; werden sicher auch ungefähr wissen wann sie beliefert werden.

Schick isser...!

Den Shop hab ich auch gesehen, allerdings ist noch kein 2013er Modell verfügbar.

Hab jetzt mal den Deutschlandvertrieb von Five Ten angefragt, wann in DE mit den neuen Modellen zu rechnen ist.

Melde mich dann......

Sind nicht verfügbar.
Habe vor ca. 7-10 Tagen bestellt und heute kam ne Mail, Liefertermin ist der 8.4. vorläufig.

Wie fallen die five ten aus? Will mir dieses jahr auch mal welche holen

Hab in nikes 44 bzw 10
Von jack wolfskin trag ich zzt welche in 44,5 bzw 11 mit etwas platz

Hoffentlich ist bald der VXi in rot erhältlich.Keine Ahnung warum,aber dieser Schuh löst so ein heftiges Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl aus.

Hey leute könnt ihr mir bitte helfen?

Möchte mir die schuhe hier kaufen
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Kleidung/Schuh/Freerider-VXi-Bike-Schuh-2013-Pumice-Black.html

Die größentabelle lässt mich aber stutzen....ich trage nike in 44 mit 30,5 cm sohle und im winter hab ich zzt jack wolfskin 44,5 mit ca 32,5cm sohle

Mein fuß selbst ist ca 27,5

Fallen die five ten wirklich so klein aus dass man da 47-48 bestellen muss??????? Meinen die bei cm fuß oder sohlenlänge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück