Aktueller Inhalt von Azemer

1. A

Hilfe/DT Swiss Spline Nabe demontieren

Vielen Dank, hat alles geklappt :lol::lol::lol: Das ding war sowas von fest...
  2. A

Hi, hab ich versucht aber nichts machen. DIE Kappe vom freilauf geht nicht ab.Kann das Teil so fest sitzen?
  3. A

Hallo Leute, hat jemand schon mal den Antreiber der neuen Spline Nabe abmontiert. Kann leider im Netzt keine vernünftige Anleitung finden.:o LR:DT Swiss M 1700 Spline 650b
  4. A

Brille zum Biken

wie wärs damit....:D http://en-de.oakley.com/products/6294/23036
  5. A

Garmin Edge 705

Hallo wie kann ich Topo Deutschland v2 vom Computer auf Garmin edge 705 laden Gruß Azemer:daumen:
  6. A

Ciclo HAC5

Hei, so 3 -4 Monate hält die Batterie auf jeden Fall Gruß Uwe
  7. A

Ciclo HAC5

:confused: hallo habe meinen hac 5 wieder .jetzt eine frage ,habe ihn gestern getestet aber nur mit dem Herzfrequenz Gurt warum zeigt er mir 0 kalorienverbrauch an ,und keine fettVerbrennung .( die fahrt war über 20 kilometer ):confused:
  8. A

Ciclo HAC5

Staanemer das magnet ist leicht über den sensor angebracht !!!!
  9. A

Ciclo HAC5

Hei Torsten das geht doch nicht ,ich kann das update nicht zwei mal installieren (hab ich schon probiert).oder kann ich es löschen und dann neu installieren Gruß Uwe
  10. A

Ciclo HAC5

Ich hab meinen ganz unten montiert siehe anhang.
  11. A

Ciclo HAC5

Hei ich habe erst kürzlich die Firmware 1,08 von torsten`s Mountainbike Page geladen, vorher wars io.!!! (natürlich in deutsch)
  12. A

Ciclo HAC5

Nächstes Problem der hac5 funktionierte super bis zur ersten Tour ,hatte Vario gewählt ,wollte ins Untermenü(taste unten links ) dann der totale Absturz alle Daten weg ,Frust :heul: .batteriewechsel danach hatte ich wieder alles eingestellt wollte einen Test machen ,stellte ihn wieder auf...
  13. A

Ciclo HAC5

Hei leute das problem mit der hohen Geschwindigkeit hatte ich auch,bin schon fast durchgedreht mit dem scheiß .Dann ein geistes blitz, magnet ein bischen nach oben geschoben, und er funktioniert super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :lol: :lol:
  14. A

Software HAC5

ich währe schon froh, wenn das ding eine deutsche menü führung hätte .:lol:
  15. A

Ciclo HAC5

Nein es war nur beim Einschalten die Uhrzeit und datum zusehen ,das war aber eine falsche .Beim gewicht stand 75 kilo ich weiß jetzt nicht ob da gar nichts stehen soll ????
Zurück