Aktueller Inhalt von Aziz_Baciul

  1. A

    Fox 36 Talas 26" mit 27,5" Casting umbauen

    Ja genau 20x110mm steckachse
  2. A

    Fox 36 Talas 26" mit 27,5" Casting umbauen

    Ja macht sinn, 2,00 reifen wäre aber bissle mager für ein Enduro.
  3. A

    Fox 36 Talas 26" mit 27,5" Casting umbauen

    Achso, Danke dann würde ich die Gabel behalten und mir jetzt einfach bald Rahmen und Laufräder kaufen oder?
  4. A

    Fox 36 Talas 26" mit 27,5" Casting umbauen

    Tatsächlich habe ich mir das gerade auch gedacht, aber glaubst du bei einem Kleinen Seitenschlag bleibt noch Platz?
  5. A

    Fox 36 Talas 26" mit 27,5" Casting umbauen

    Die Gabel kommt aus 2015. Ja das Ding mit den Ersatzteilen, ich würde mich einfach auf die suche nach einem Casting.
  6. A

    Fox 36 Talas 26" mit 27,5" Casting umbauen

    Hallo hab eine Fox Talas 36 Gabel die für 26" Laufräder, ich würde die Gabel gerne auf 27,5" umbauen ich würde dann einfach ein 27,5 Casting kaufen. Eigentlich weiß ich das es passen sollte aber ich kann nicht einschätzen wie sich der Federweg von 180mm verändert, wenn ja wie viel, oder ist bei...
  7. A

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja wahrscheinlich also sollte ich dan einfach den neuen dämpfer den ich will mal probe einbauen und einfach hoffen, trotzdem danke an alle.
  8. A

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also der Dämpfer sackt manchmal je nach lust und laune mal ein Sackt selbst nach einem Service.
  9. A

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Achso ok, und wie steht es mit einem Marzocchi cr bomber coil der sieht dem Rock Shox Monarch RC3+ Debon Air mit Ausgleichsbehälter sehr ähnlich.
  10. A

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, ich habe ein Propain Tyee Al 2016 mit einem Rock Shox Monarch RT3 200x57mm Einbaumass und ich muss ehrlich sagen der Dämpfer macht mich Fertig. Ich möchte nun einen Cane Creek DBCoil Inline einbauen aber frage mich ob der überhaupt von der breite her reinpasst. Habt ihr ihrgend welche...
  11. A

    Welches Fett für Rahmengelenke mit Steckachse

    So ich habs herraus gefunden ich habe die Sattelstütze eingefettet und jetzt ist alles leise, vielen Dank für eure hilfe ich glaube jetzt ist wirklich schluss mit der knackerei. :D
  12. A

    Welches Fett für Rahmengelenke mit Steckachse

    So ich habs herraus gefunden ich habe die Sattelstütze eingefettet und jetzt ist alles leise, vielen Dank für eure hilfe ich glaube jetzt ist wirklich schluss mit der knackerei. :D
  13. A

    Welches Fett für Rahmengelenke mit Steckachse

    Ja eigentlich schon aber mir ist nichts aufgefallen
  14. A

    Welches Fett für Rahmengelenke mit Steckachse

    Vielen Dank für die Antworten ich schreib mal den Hersteller an, weil neu gefettet hab's ich jetzt mit exus vp gelb. Wie sollten den Verschlissene Teile aussehen?
Zurück
Oben Unten