Aktueller Inhalt von azura-black

  1. azura-black

    Idee: raw-look nachträglich?

    Dann lieber sparen und ein rahmen in raw kaufen 1. er sieht ordentlich aus 2. er ist stabil 3. er ist so behandelt das er nicht rostet was mi klarlack nicht so klappt fazit: keine gute idee:(
  2. azura-black

    WeThePeople

    Also ich würde mir das WTP hohln weil du dir da sicher sein kannt das du da mehr quali für dein geld bekommst........ oberrohr naja das liegt eig. an dir. ich bin 1.79 und fahrer mit nem 20.5 freunde von mir snd kleiner und fahren nen 21.0 aber ich würde dir nen 20.5 empfehlen:daumen:
  3. azura-black

    BMX Spots in und um Dresden

    Lingerallee muss man gewessen sein is zwar immer voll macht aber spaß und wer einen park mit freier fahrt haben will fährt am besten nach Dresden Prohlis was zudem noch für Dirt und BMX ausgelegt ist.
  4. azura-black

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    thx.
  5. azura-black

    BMX Spots in und um Dresden

    Naja 2 ode 3 sind in der umgebung
  6. azura-black

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    Was für Mäntel ???
  7. azura-black

    BMX Spots in und um Dresden

    Hay Leute ich dachte ich mach mal ne Sammlung für alle X'er aus der Region aber auch für die die einfach mal mit ihrem Bike im schönen Osten Urlaub machen... Dresden Lingnerallee Flache Quarterpipes, ein Wallride, lange Banks, Handrails, Curbs, Stairs.. halt alles...
  8. azura-black

    BMX Spots in und um Dresden

    Hay Leute ich dachte ich mach mal ne Sammlung für alle X'er aus der Region aber auch für die die einfach mal mit ihrem Bike im schönen Osten Urlaub machen... Dresden Lingnerallee Flache Quarterpipes, ein Wallride, lange Banks, Handrails, Curbs, Stairs.. halt alles...
  9. azura-black

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    So ich hoffe es gefällt euch :rolleyes:
  10. azura-black

    Eure 20" Waffen - Teil 2

  11. azura-black

    Eure Bikes (Bilder)

    Sorry ab den anderen Thread nicht gesehn..... *CLOSE*
  12. azura-black

    Eure Bikes (Bilder)

    So dann fang ich mal an also ich habe ein Subrosa Salvador Dirt 2010 Rahmen mit einem Lenker und Pedalen vom KHE Triple Treat ein Subrosa Skeletton Vorbau und Kettenblatt Salt Kurbeln und Stolen Revolver Vorder- und Hinterfelgen dazu noch einen éclat complex und eine KHE Collaps Kette Sattel...
  13. azura-black

    Eure Bikes (Bilder)

    So Leute ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread wo ihr mal eure bikes zeigen könnt... Bitte postet Bilder von www.BMXFiles.com , da wir dort die Sicherheit haben, dass die Bilder auch noch in 4 Jahren für uns zugänglich sind. Bei www.abload.de gibt es auch keine Zeitbeschränkung, dort...
  14. azura-black

    Treff zum Biken in der Reicker Halle Dresden [BMX][Kurzfristig]

    Wir suchen noch ein Paar leute die mitkommen Wir wollen dieses Wochenende in die BMX Halle Dresden Reick Da eine 10er nur 40€ kostet bezahlt jede Person nur noch 4€ statt 5€ eintritt!!! Also wir sind zur Zeit 4-(5) Personen im alter von 15-17 Die Öffnungszeiten sind zwischen 14°°...
  15. azura-black

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    nö is er auch nicht denn hab ich nur dran weil ich mit meinem anderen den barspin net hinbekomm. stimmt dann hat ich bei den angaben denn lenker nicht mit einfügen brauchen
Zurück
Oben Unten