Eure Bikes (Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azura-black

AIR-RIDER
Registriert
22. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidenau
So Leute ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread wo ihr mal eure bikes zeigen könnt...
Bitte postet Bilder von www.BMXFiles.com , da wir dort die Sicherheit haben, dass die Bilder auch noch in 4 Jahren für uns zugänglich sind. Bei www.abload.de gibt es auch keine Zeitbeschränkung, dort könnt ihr also genauso gut hochladen.
Danke!
:daumen:
(Heretic-bmx-forum.com)
 
So dann fang ich mal an also ich habe ein Subrosa Salvador Dirt 2010 Rahmen mit einem Lenker und Pedalen vom KHE Triple Treat ein Subrosa Skeletton Vorbau und Kettenblatt Salt Kurbeln und Stolen Revolver Vorder- und Hinterfelgen dazu noch einen éclat complex und eine KHE Collaps Kette Sattel..

dsc001214j0z.jpg


dsc00120ok0r.jpg



so jetzt seit ihr daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten