Aktueller Inhalt von B-Halz

  1. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo, Die Rahmengröße ist 20 Zoll.
  2. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Nein. Wenn du dir gerade den schlichtesten Rahmen hier raus suchst gebe ich dir recht. Gruß
  3. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Es geht ja auch darum, sich die " Massenware " selbst nach dem eigenen bedarf und nicht nach den Vorstellungen eines Herstellers, zusammen zustellen, was sich dann in Verbindung mit dem selbst Lackierten Rahmen schon von der Masse an Fertigrädern absetzt. Oder bist du in der Lage dir eine...
  4. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo, Die Kette war ab Werk mit einen Trockenschmierstoff behandelt und habe dann mit Kettenöl versucht nach zu helfen aber ohne Erfolg. Das mit dem Karbon als Resonanzkörper könnte vielleicht sein, sie ist jetzt jedenfalls wieder drauf und vielleicht fährt sie sich ja tatsächlich ein...
  5. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo zoomer, Witzigerweise hört sich das Geräusch wie ein Schleifgeräusch an, als würde die Kette am Umwerfer schleifen, tut sie aber nicht und von hinten kommen die gleichen Geräusche nur etwas leiser. Ich habe jetzt ja 2 Ketten Ausprobiert beide machen fast den gleichen Krach, die KMC wahr...
  6. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo, Tatsache zum Fotoshooting wahr sie falsch drauf, habe sie extra Saubergemacht, zum Fahren wahren beide aber richtig drauf. Gruß
  7. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo k star, Die Kette richtig einzufälden habe ich gerade noch so hin bekommen. Die Geräuschentwicklung betrifft am meisten die Kurbel, am Schaltwerk und Kassette ist es etwas leiser. In einen anderen Forum wurde empfohlen die Kette ein paar 100Km einzufahren, aber derjenige der dies...
  8. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo, Ich hatte erst eine XTR Kette drauf und die macht richtig Terror, habe Sie dann gegen eine KMC 10x getauscht, ist zwar etwas leiser am immer noch sehr laut und laut Foren auch normal und kein Vergleich zu meine vorigeran Antrieb, XT 3x9. Die XTR Kurbel wahr eine Notlösung da ich vorher...
  9. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo, Die Cross Reifen sind deshalb drauf, weil das Rad zu über 80% im Stadtverkehr benutzt wird und der Racing Ralph in der Cross Version ist einfach Sau Schnell. Ein MTB Reifen würde einfach, beim Stadtverkehr, keinen sinn machen, fürs Gelände gibt es den Ralph dann noch in 2,1". Der...
  10. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo, So ich bin die Woche fertig geworden und bis auf das sehr laute Kettengeräusch sehr zufrieden mit dem Rad, es Wiegt 9,51 Kg, Fahrgewicht mit Tacho, Klingel und Speichensticks, 9,62 Kg. Madone, Ich hoffe das du kein Problem damit hast, das ich eine Grafik ( 29 ) von dir übernommen...
  11. B

    Laute XTR Kette

    Hallo, Sie Kette ist richtig eingefädelt, das Geräusch klingt ein bissen so als würde die Kette am Umwerfer schleifen, tut sie aber nicht. Ich habe mir eben ein KMC 10x Kette bestellt, vielleicht ist die leiser. Gruß
  12. B

    Laute XTR Kette

    Ja, Schrift nach außen. Gruß
  13. B

    Laute XTR Kette

    Das Schaltwerk läuft absolut Perfekt und die Kette habe ich schon fast in Öl ertränkt, der meiste Lärm kommt auch von der Kurbel Mit den einfahren kam mir auch schon in den Sinn aber nirgendwo in einer Anleitung stand etwas davon und bei meiner XT lief es auch ab der ersten Minute absolut...
  14. B

    Laute XTR Kette

    Hallo, Ich habe meinen Antrieb von XT 3x9 auf XTR 2x10 umgestellt, allerdings läuft die XTR Kette extrem laut über die Kurbel, obwohl das Schaltverhalten absolut sauber ist. Bei meinen XT Antrieb läuft es viel leiser. Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder wie man es ändern kann? Danke
  15. B

    CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

    Hallo pascal b Ich habe den Rahmen mit einer Spay Dose Lackiert, Erst den Buntlack dann die Aufkleber und dann den gesamten Buntlack noch einemal mit einen Klarlack überlackiert. Gruß
Zurück
Oben Unten