Aktueller Inhalt von B@rtman

1. B

Force für 100kg+ geeignet

Vielen Dank für Eure Antworten. Wie sieht es eurer Meinung nach mit einem Marathon aus? Noch möglich oder lieber Finger davon lassen. mfg
  2. B

Force für 100kg+ geeignet

Hallo liebe Gemeinde, ein Freund von mir (mit athletischen 105kg) will sich ein neues Fully zulegen. Er ist überwiegend X-Country unterwegs, läßt es bergab schon mal krachen, macht aber keine großen Sprünge oder Drops... Nachdem es nur ein GT werden kann, meine Frage: Ein Marathon ist wohl...
  3. B

GT Modelle 2009

Es wurden nur M und L nach Deutschland importiert. In der restlichen Welt gibt es auch XL zu kaufen. mfg
  4. B

GT Modelle 2009

Kann es sein, dass die Rahmen, zumindest bei den Zaskarmodellen, ein wenig gewachsen sind? Ich bilde mir ein, dass die 24,28 Inches beim Oberrohr des L, in etwa jene Länge ist, die beim re-issue XL verwendet wurde. Selbiges beim Sitzrohr, wie ich meine. Stimmt das oder irre ich da. Wurde...
  5. B

20th anniversary

Das nenne ich einmal eine Antwort; das klingt ja sehr plausibel. Ist das, von denen die schon so einen Rahmen haben, noch niemandem aufgefallen? mfg
  6. B

20th anniversary

Versteht mich richtig, ich will den Rahmen ja haben. Das Problem ist, ich habe nach langer Suche einen XL-Rahmen aufgestellt und der liegt jetzt bei einem Freund in UK, weil der Händler nicht nach Österreich liefern wollte. Ich will natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und nach den...
  7. B

20th anniversary

Hallo liebe Leute, ich habe ein paar Bilder und hätte gerne eure Meinung dazu. http://farm3.static.flickr.com/2205/2401676454_6ccd2cb740_b.jpg (das Bild erweckt den Anschein, als wären die Kettenstreben nicht mittig angeschweisst, ist das bei den anderen Jubirahmen auch so?)...
  8. B

20th anniversary

So wie das bis jetzt alles gelaufen ist, würde ich sogar vom gegenteiligem ausgehen, auch wenn es mehr als bestürzend ist. Es wurde ja schon bestätigt, dass auf jeden Fall das Vollenden in Taiwan gemacht wurde, davon war beim Bewerben auch nie die Rede. Es wurde immer mit made in USA geworben...
  9. B

20th anniversary

Wenn das stimmen sollte und sich das irgendwie beweisen läßt, dann können sie sich schon auf eine Klage einstellen. Für so eine verarsche habe ich echt keine Energie. mfg
  10. B

20th anniversary

Ein sehr bemühter britischer Händler hat mir Bilder eines in seinem Sortiment befindlichen XL-Rahmens zukommen lassen. Interessanterweise befinden sich auf diesem auch die Cantisockel. Anscheinend wurden die nicht nur für Deutschland gemacht. Ich kann leider die Bilder nicht anhängen weil sie...
  11. B

20th anniversary

Traurig genug, dass man keine XL-Rahmen in Österreich oder Deutschland erhält, aber dass heisst noch lange nicht, dass man sie nicht bekommen kann, wenn man sich dafür interessiert. Also die mangelnde Verarbeitung mit, sie sind handgemacht und das ist doch etwas besonderes, abzutun, ist ja...
  12. B

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

Die Sattelstütze sieht neu aus, darf man fragen woher du die hast? Ich habe zwar eine, aber zwei sind besser als eine! ;) mfg
  13. B

20th anniversary

Ganz abgesehen davon, dass es bei diesem Rahmen massive Kommunikationsschwierigkeiten gegeben hat, aber was man da jetzt so mitbekommt ist echt schlimm. Liebe Leute von GT, eine Marke wie GT hat sich ihren Ruf nicht mit so einem Rahmen verdient, wie er hier mit dem Jubirahmen beschworen...
  14. B

20th anniversary

Auch wenn er wunderschön ist, aber dieses Produkt entwickelt sich anscheinend mehr und mehr zur Farce. mfg
  15. B

20th anniversary

Jetzt bin ich komplett verwirrt, ich dachte das Zertifikat bestätigt doch den Schweißer, oder? Also, wenn da jetzt nich "Feng Shui" drauf steht, dann ist zumindest davon auszugehen, dass er in den USA geschweisst worden ist, oder?
Zurück