Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss die genaue Bezeichnung nicht, die Gabel hat zwei Gewinde jeweils in Achsrichtung, der Bremssattel wird jedoch in Fahrtrichtung verschraubt und Scheibe sollte 160mm sein?! Was ist das dann für einer?
Sollte also Is2000 zu Postmount sein?!
Hey wie oben geschrieben, bin auf der Suche nach einem Komplettsatz Schaltungskomponenten von Sram.
Ich benötige Umwerfer+Schaltwerk+Trigger+Schaltzüge
Bitte bietet alles an, Zustand sollte vernünftig sein und nicht total zerstört...(was manche da bei eBay anbieten nimmt nichtmal mehr der...
Habe jetzt leider kein Bild parat...aber hier wurde vor einigen Jahren schonmal selbiges durchgekaut...wer Interesse hat:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=204435&highlight=adapter+gep%E4cktr%E4ger+bremse
Genau so wird es bei mir auch gemacht...wie der eine da in dem Thread, nur...
Ouuhhh alles Profis hier anscheinend...Und was hat Fahrradfahren mit Dreh und Fräsmaschinen zu tun?
Die Aufnahme um die es geht ist satisch bestimmt nicht weniger stabil als irgendwelche Halterungen die angegossen sind, denn immerhin läuft die Achse nur 2cm davon weg...habe inzwischen auch...
Der Rahmen ist bestimmt 10 Jahre alt und stammt von Bulls...Ich bau es einfach erstmal so...wenns kaputt geht dann gehts kaputt...wenns hält dann hälts =)
Die Gewinde sind genau gegenüber von den Gewinden wo man das Schaltwerk dran befestigt...denke das sollte halten...
Mh denke das ist eigentlich von der Stabilität her in Ordnung, so hohe Belastungen treten an so einer kleinen Fahrradbremse ja auch nicht auf =) Wiegt ja alles nichts und so schnell fährt man auch nicht...
Wohne ganz in der Nähe vom Filmpark =)
Undzwar benötige ich noch eine komplette Schaltung, habe aber keinen Plan was ich da nehmen soll.
Also Shifter, Umwerfer, Schaltwerk und Schaltzüge.
Dann brauche ich noch jmd. der mir bei meinem Tretlager helfen kann, habe einen neuen Satz gekauft mit...
Okay das klingt schonmal gut, leider ist ja mein fahrbarer Untersatz noch nicht fertig...Brauche da eben mal technischen Rat aber habe auch keine Lust hier im Forum wochenlang zu suchen, deswegen suche ich jmd. der mir mal so helfen kann...
Bin halt total Anhnungsloser =)