Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Ich könnt :kotz:. Hat schon mal jemand ne Verkaufsanzeige fertig gestellt und auf den eigenen Fotos "nen seltsamen Schatten" entdeckt, der sich dann als Riss entpuppt :mad:? Manchmal verteufel ick die Kamera-Technik :lol: .

Lange Rede ja keen Sinn - ick hab hier nen alten Trek 7000 Rahmen + alte Indy XC als Set über (war neben meinem 7000er Komplettbike eh über). Aus dem geplanten Verkauf wird nun nichts aufgrund obigem Problem (Riss an Kettenstrebe auf Antriebsseite neben der Schweißnaht zum Innenlager - auf dem Bild Lack weggepopelt um Riss zu verifizieren). Wenn das Ding jemand haben will, melden, sonst wird's wohl meine Zimmerwand bereichern. Die Indy + Steuersatz und Vorbau sind natürlich inkl.

... das wäre die Idee dahinter gewesen. Für die Stadt dann alle mal noch zu gebrauchen.

Allerdings sind mir 19,5 Zoll viel viel zu groß. Sah irgendwie kleiner aus, aber so täuschen Fotos.

Es gibt sonst auch im Bikemarkt noch eine Sektion für defekte Parts ;).

:winken:
Thomas

... das wäre die Idee dahinter gewesen. Für die Stadt dann alle mal noch zu gebrauchen.

Allerdings sind mir 19,5 Zoll viel viel zu groß. Sah irgendwie kleiner aus, aber so täuschen Fotos.

Es gibt sonst auch im Bikemarkt noch eine Sektion für defekte Parts ;).

:winken:
Thomas

Danke für die Info, nur dann brauche ich erst mal so ein grünes Häkchen. Na mal schauen, wenn ich eh bissl ausmiste, könnte sich's ja lohnen. Ansonsten würde das Set für die Stadt sicherlich reichen, wenn denn der Riss repariert ist. Optisch sieht er ja noch recht OK aus. Wegschmeißen werd ich ihn jedenfalls nicht, dann kommt er eben an die Wand.

Es gibt ja doch noch ehrliche Menschen :).

Lieber ärger ich mich, als dass ich nen möglichen Käufer verärgere. Es liegt mir fern da jemanden zu behumsen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Giro Remedy FF Helm matt schwarz Gr. M zu verschenken. Gelb ist recht benutzt und stinkt nichtmal nach meiner Rübe:D
ABER: er hat einen kleinen Riss im Kinnbereich sowie mehrere Lackabplatzer.
Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen. Abzuholen wäre er in Marienfelde.

Wenn das Ding jemand haben will, melden, sonst wird's wohl meine Zimmerwand bereichern. Die Indy + Steuersatz und Vorbau sind natürlich inkl.

ist das gute stück noch verfügbar? wenn ja, ich nehm es. würde sich perfekt als wandgemälde machen, neben meinem völlig verzogenen rot eloxierten gt zaskar rahmen :heul::heul::heul::heul:

es ist eine schande einen zaskar nicht mehr aufbauen zu können, vor allem in rot elox :heul:

ist das gute stück noch verfügbar? wenn ja, ich nehm es. würde sich perfekt als wandgemälde machen, neben meinem völlig verzogenen rot eloxierten gt zaskar rahmen :heul::heul::heul::heul:

es ist eine schande einen zaskar nicht mehr aufbauen zu können, vor allem in rot elox :heul:

Asche auf's Update-Haupt, sorry leider nicht mehr verfügbar.

nana nicht so voreilig :D ich mein gönnen würd ich ich dir es schon ;D
aber will erstmal selber sehen :D aber er hat mir noch nicht geantwortet, weil ich will bilder sehen :/

Ronny:dope:
kannst doch gleich mir abgeben, sparst du dir Zeit für die Abholung :D und ich brauche es! (hab schon sogar passende blaue Griffe!)
sei doch sozial :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huch was ist den hier (und in meinem Postfach los)?
Sorry Leute. Da war jemand noch schneller....
Viele Grüße

Zurück