Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja doch noch ehrliche Menschen.
Welche Rahmenhöhe hat der Rahmen denn?
Thomas
Schweissnaht dran und fertig..,dürfte kein Problem sein!
Ich hätte einen PKW-Fahrradträger für 2 Bikes für die Heckklappe abzugeben. Montage mit Spanngurten, allerdings ohne die Spanner für die Radbefestigung, gibts aber z.B. bei ATU.
Jemand Bedarf, Selbstabholung in 16356 Ahrensfelde.
noch ist er da...hat keiner Bedarf?
... das wäre die Idee dahinter gewesen. Für die Stadt dann alle mal noch zu gebrauchen.
Allerdings sind mir 19,5 Zoll viel viel zu groß. Sah irgendwie kleiner aus, aber so täuschen Fotos.
Es gibt sonst auch im Bikemarkt noch eine Sektion für defekte Parts.
Thomas
Es gibt ja doch noch ehrliche Menschen.
Hab einen Giro Remedy FF Helm matt schwarz Gr. M zu verschenken. Gelb ist recht benutzt und stinkt nichtmal nach meiner Rübe
ABER: er hat einen kleinen Riss im Kinnbereich sowie mehrere Lackabplatzer.
Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen. Abzuholen wäre er in Marienfelde.
Wenn das Ding jemand haben will, melden, sonst wird's wohl meine Zimmerwand bereichern. Die Indy + Steuersatz und Vorbau sind natürlich inkl.
ist das gute stück noch verfügbar? wenn ja, ich nehm es. würde sich perfekt als wandgemälde machen, neben meinem völlig verzogenen rot eloxierten gt zaskar rahmen
es ist eine schande einen zaskar nicht mehr aufbauen zu können, vor allem in rot elox![]()
Blaues Hardtail; rock shox indy s, deore lx und bremse shimano stx rc.
Abholung in schildow.
will haben !Bike is wieder zu haben.
ich will es auch!Bike is wieder zu haben.
ich will es auch!
mein cityrad wurde geklaut![]()
wenn es mir nicht gefällt bist du der nächste aus meiner sicht![]()
nana nicht so voreiligdu bist ja wählerisch!
ich brauche einfach eins für die Stadt![]()
mir wird schon passenkannst mir gleich abgeben
![]()
kannst doch gleich mir abgeben, sparst du dir Zeit für die Abholungnana nicht so voreiligich mein gönnen würd ich ich dir es schon ;D
aber will erstmal selber sehenaber er hat mir noch nicht geantwortet, weil ich will bilder sehen :/
Ronny![]()
Huch was ist den hier (und in meinem Postfach los)?
Sorry Leute. Da war jemand noch schneller....
Viele Grüße