Aktueller Inhalt von b0ne

1. b0ne

Bender bald tot???

Hi, das weiß ich natürlich auch. Das war ironisch gemeint, weil dieser Marlo P2 auf Seite 4 das gesagt hat, was auf den vorherigen 3 Seiten besprochen wurde. Das ist jedem ja schließlich schon seit der Erscheinung von NWD5 bekannt, inklusive mir.
  2. b0ne

Wie heißt dieses Trikot...

und wo kann man es kaufen? ok habs inzwischen rausgefunden.. es is das Fox SFX Aero Jersey 2002. jetzt ist nur noch die frage wo man es bestellen kann.
  3. b0ne

Übersicht Fullface Helme

Azonic ASX UVP: 135 Einsatz: DH / Dual / Dirt Übertrifft SNELL u. EC Sicherheitsstandards Fiberglaskonstruktion Coolmax-Einlage waschbar Farben: rot, blau, grau Größe: S, M, L, XL
  4. b0ne

Bike-Vorfreude

Mir gehts genau so... meins kommt auch erst so in 2-2.5 wochen :)
  5. b0ne

Bender bald tot???

WIRKLICH?? :lol:
  6. b0ne

Oem Ware bei Bikeparts Online??

hast du diese erfahrung bei bpo gemacht? is oem zu original ein großer unterschied?
  7. b0ne

Oem Ware bei Bikeparts Online??

Hi Hab heute von jemandem gehört, er vermute die Ware von BPO sei OEM Ware, also nicht ganz originale. Wer hat sich schon alles bei BPO ein Bike gekauft und kann mir dazu was sagen?
  8. b0ne

fragen zum einfedern bei der wildsau dh

rofl.. sieht echt net normal aus..
  9. b0ne

Der Bikepark-Bilderthread

Hi hier könnt ihr selbstgemachte Bilder von irgendwelchen DH, FR, usw -bikeparks posten... am besten ohne biker drauf... also keine sprungpics... Niratzpark, 88239 Wangen im Allgäu unter Nieratz-Brücke in Nieratz-Bad^^: http://web22.bces-3010.de/bilder/bikes/DSC02326.JPG
  10. b0ne

"Die Kuh"

:lol: hi rough wir kennen uns ja aus nem andern forum... wo haste denn noch überall stehn dass du dir ne kuh holst? ;)
  11. b0ne

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?

hat jemand ne ahnung wie viel des dann in etwa wiegt? 21?22?23?
  12. b0ne

Was sagt ihr zu diesem Bike????

:lol: :lol:
  13. b0ne

sherman breakout plus welcher fully rahmen ist da zu empfehlen

ich würd dir s gemini empfehlen bin das heut gefahrn...
  14. b0ne

Federung is für Weicheier

der typ is krank^^
  15. b0ne

Bike-Mailorder - Vorkasse?

naja die müssen ihr geld wieder reinkriegen so billig wie die manch ihre sachen raushauen.. würd ich ma sagen
Zurück