"Die Kuh"

Meine Kuh in Arbeit :-)

Wird wohl in zwei Wochen endlich bei mir stehen!

Hier dann noch die Ausstattungsliste:

- MARCOCCHI 888RC Federgabel
- FOX DHX 5.0 Dämpfer
- CHRIS KING "NO TREAD SET" Steuersatz
- ROOX S4.2 Sattelstütze
- TRUVATIV HOLZFÄLLER DH Lenker/Vorbau
- SELLE ITALIA KARVE Sattel
- WIZZ WHEELS HÜGI DH VR/HR Laufradsatz
- MICHELIN HOT 2.5" Reifen
- SHIMANO XTR Schaltwerk
- SHIMANO XT Schalthebel STI/Kassette
- TRUVATIV HOLZFÄLLER DH Kurbel
- TRUVATIV GIGAPIPE TEAM DH Innenlager
- TRUVATIV BOX GUIDE Kettenführung
- SHIMANO PD-M647 DX Pedale
- SHIMANO HG 93 Kette
- MAGURA GUSTAV M VR/HR Scheibenbremsen

Anhänge

• Kuh11.jpg
    Kuh11.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 744
  • Kuh22.jpg
    Kuh22.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 553

Anzeige

Re: "Die Kuh"
hätte nie gedacht, das sich die kuh mal jemand kauft :eek:
warum hast du dich für die kuh entschlossen und sparst jetzt an der austattung ?
wenn kuh dann völlig extravagant mit kowa oder the gabel, mrp , systemlaufräder, diabolo, syntace lenker etc. :D

Die Diabolus Kurbel kan man vermutlich nicht montieren da das Innenlager zu schmal ist. Die Kowa Gabel ist Witz, wer nöchte schon eine Gabel welche über 5 Kilos auf die waage bringt? Die 888 ist genau richtig.
Gespart hat er meiner Ansicht nach nirgends. Er hat es nur nicht übertrieben und gute solide Parts gekauft.

Bergaufbremser schrieb:
Die Diabolus Kurbel kan man vermutlich nicht montieren da das Innenlager zu schmal ist. Die Kowa Gabel ist Witz, wer nöchte schon eine Gabel welche über 5 Kilos auf die waage bringt? Die 888 ist genau richtig.
Gespart hat er meiner Ansicht nach nirgends. Er hat es nur nicht übertrieben und gute solide Parts gekauft.

na das ganze sollte schon im Verhältnis stehen und ich kann nicht sehen das ich da an Parts gespart habe. Sicherlich kann ich mir auch ne MONSTER T Gabel von MARCOCCHI drannschrauben aber man sollte schon auf die Kilos achten. das Bike wird schon knapp etwas mehr als 20 kilo wiegen und das ist für mich trotz einem dh bike auch die Obergrenze.

roughsporty schrieb:
na das ganze sollte schon im Verhältnis stehen und ich kann nicht sehen das ich da an Parts gespart habe. Sicherlich kann ich mir auch ne MONSTER T Gabel von MARCOCCHI drannschrauben aber man sollte schon auf die Kilos achten. das Bike wird schon knapp etwas mehr als 20 kilo wiegen und das ist für mich trotz einem dh bike auch die Obergrenze.

Ätsch, Sporty,

ich hab ne Supermonster an meinem Banshee und das Teil ist eine Wucht, ich hab´s noch keinen Moment bereut trotz der 6,5 kg. Wenn die anderen auch erzählen "Poser" oder "Reines Dropgerät" ich lass sie schwätzen, ich wollte keine andere Gabel mehr. Klar ist jedes Kilo zuviel Mist, aber ich komm entspannt und gemütlich den DH runter.

Aber trotz allem, :daumen: deine Kuh, feines Gerät!!

Bansheescream

bansheescream schrieb:
Ätsch, Sporty,

ich hab ne Supermonster an meinem Banshee und das Teil ist eine Wucht, ich hab´s noch keinen Moment bereut trotz der 6,5 kg. Wenn die anderen auch erzählen "Poser" oder "Reines Dropgerät" ich lass sie schwätzen, ich wollte keine andere Gabel mehr. Klar ist jedes Kilo zuviel Mist, aber ich komm entspannt und gemütlich den DH runter.

Aber trotz allem, :daumen: deine Kuh, feines Gerät!!

Bansheescream

Ich kanns nicht beurteilen aber hast schon nen fettes bike :-)

roughsporty schrieb:
Ich kanns nicht beurteilen aber hast schon nen fettes bike :-)

Hi Sporty, wenn ich mich recht erinnere, hat die Kuh hinten bis zu 28 cm Federweg. Schreibst mir mal, wie es sich so fährt. Was hast du denn für den Rahmen bezahlt und wo hast du den her, gibt es den noch von Alutech. Ich frag, weil der im aktuellen Bikeworkshop nicht mehr drin ist!!

Danke für´s Kompliment, ich liebe mein Scream, aber deine Kuh lässt mich neidisch werden!!!! ;)

muuuuhhhh!!!

Respekt! Gute Investition :)
Der Steuersatz den verbauen willst würd ich noch mal überdenken. Der "normale" König hat eine zu geringe Einpresstiefe, wäre schade wenn das Steuerrohr oval wird. Entweder Steelset oder einen von Alutech die haben genügend Tiefgang.

Ride On!

Zurück