Bender bald tot???

Zerazius schrieb:
hi leute !!
also ich finde der kerl sollte mal überlegen was er da machen will !! :D
der soll den erstmal so stehen und ich hab ihn noch nie gesehen wie der nen backflip macht, also glaub ich kaum das er es schaffen wird !! kann ja auch sein das er nur aufmerksamkeit will !!....mich würde mal echt interessieren was die anderen pros so davon halten !! :eek: :confused:

ich auch ich auch:

WIRKLICH?? :lol:

ich glaub nicht dass der aufmerksamkeit will, der macht den drop (falls) ganz allein, ohne zeugen ;)

Das Droppen scheint zu einem Sport für sich zu werden, weil mit Freeride und DH hat das ja wohl nichts mehr zu tun. Das kommt mir ein bischen so vor wie Skispringen, wenn ich Bender diesen 13 Meter Dropp runterfallen sehe. Ich selber drop ja auch hier und da aber nur Just for Fun, und maximal 2 Meter, das was Bender und Co machen tun sie meiner Meinung nach nur weil sie die Besten der Besten und das meiste Geld und den meisten Rum wollen.
Hat mit Spaß eher weniger zu tun.

Bikeranger schrieb:
Das Droppen scheint zu einem Sport für sich zu werden, weil mit Freeride und DH hat das ja wohl nichts mehr zu tun. Das kommt mir ein bischen so vor wie Skispringen, wenn ich Bender diesen 13 Meter Dropp runterfallen sehe. Ich selber drop ja auch hier und da aber nur Just for Fun, und maximal 2 Meter, das was Bender und Co machen tun sie meiner Meinung nach nur weil sie die Besten der Besten und das meiste Geld und den meisten Rum wollen.
Hat mit Spaß eher weniger zu tun.

naaaaa, ganz so is das nich. als ich zum beispiel das erste mal mein 5m drop gesprung bin, das war so ein uuuuunglaubliches gefühl! das erfolgs erlebnis is ähnlich hoch wie wenn man ne weltmeisterschaft gewinnt oder so(ich hab zwar noch nie eine gewonnen, aber so ungefähr wirds wohl sein ;) )! und wenn du dir im nachhinein denkst, was das für ne fette leistung vollbracht hast, dann biste so unglaublich stolz auf dich selbst. und weil das irgendwann nichmehr passiert, muss man halt tiefer spring ;) .
bei bender is das sonne sache. der steht ja nur wenige drops, wo der das von mir besprochene erfolgserlebnis hernimmt weis ich nich :lol:

ALSO:

einigen wir uns drauf das man joshua bender einfach mag oder nicht mag...
er hat keinen gewöhnlichen style aber seinen eigenen....
er ist kein angeber und auch nicht verrückt....
er überschätzt sich in meinen augen auch nicht und er macht sein ding...! :daumen:

damit ist das thema (hoffentlich) engültig abgeschlossen..(leider)

achja und ich mag Bender gewaltig

beerclaw schrieb:
jop. NWD 5 im bonus material, hat er da seine eigene action und nach 10 versuchen steht er seinen ersten backflip mit dem freerider..
lg....bear

Hi,

das weiß ich natürlich auch. Das war ironisch gemeint, weil dieser Marlo P2 auf Seite 4 das gesagt hat, was auf den vorherigen 3 Seiten besprochen wurde. Das ist jedem ja schließlich schon seit der Erscheinung von NWD5 bekannt, inklusive mir.

mr_Triple-U schrieb:
naaaaa, ganz so is das nich. als ich zum beispiel das erste mal mein 5m drop gesprung bin, das war so ein uuuuunglaubliches gefühl! das erfolgs erlebnis is ähnlich hoch wie wenn man ne weltmeisterschaft gewinnt oder so(ich hab zwar noch nie eine gewonnen, aber so ungefähr wirds wohl sein ;) )! und wenn du dir im nachhinein denkst, was das für ne fette leistung vollbracht hast, dann biste so unglaublich stolz auf dich selbst. und weil das irgendwann nichmehr passiert, muss man halt tiefer spring ;) .
bei bender is das sonne sache. der steht ja nur wenige drops, wo der das von mir besprochene erfolgserlebnis hernimmt weis ich nich :lol:

Du hast recht, NO Risk NO Fun, endlich mal jemand der Klartext schreibt! :daumen:

welche zeizung_ :lol: ___>
Das ist das schlimmste blättchen gleich nach... :cool: .keine ahnung...
und überhaupt-mal an der Tanke lesen-da kost nix... :lol:
dort wird erklärt wie man stylish aussieht....
sind wir nicht alle ein bischen stylish... :lol: :love:

So nun will ich diesen geilen Thread mal wieder zum LEBEN erwecken! Ich will das man hier auf dem laufenden gehalten wird wann er den Backflip Gap machen wird! Und wann eigentlich Disorder 6 rauskommt!

Also ich finde den Bender einfach hammerhart ich mein wenn ich mir vorstell an so nem hohen Gap zu stehen bekomm ich nur schon angst wennich an der Kante steh und der droppt da mim Rad runter und will noch nen Backflip ziehn! Ich mein dazu brauch man schon ne Menge mut und den hat wirklich nich jeder deswegen wenn Bender von der Bildfläche verschwinden würde wär vll niemand so krank wie er! Denn so jemand muss erst nochmal geboren werden! Aber wie hier schon jemand gesagt hat wenn Bender den Backflip Drop oder den 30m stehen würde dann geht er in die Geschichte ein :lol: !!! ABer weil hier auch öfters auf Banshee Rider rumgehackt wurde! Der Typ haut voll rein ich mein der hat eins der geilsten Räder hier ausm Forum und kann echt fahren! Er kanns sich erlauben sein Maul aufzureisen also Banshee Rider :daumen: I LOVE YOU :D

Ich drück Bender auf jedenfall fette fette die Daumen aber wo kann man den Jah Drop von Curlin Dunn mal zum vergleich bewundern?!?!?

Antwortet mal bitte!
Ride On Bassbooster!

BassBooster schrieb:
So nun will ich diesen geilen Thread mal wieder zum LEBEN erwecken! Ich will das man hier auf dem laufenden gehalten wird wann er den Backflip Gap machen wird! Und wann eigentlich Disorder 6 rauskommt!

Also ich finde den Bender einfach hammerhart ich mein wenn ich mir vorstell an so nem hohen Gap zu stehen bekomm ich nur schon angst wennich an der Kante steh und der droppt da mim Rad runter und will noch nen Backflip ziehn! Ich mein dazu brauch man schon ne Menge mut und den hat wirklich nich jeder deswegen wenn Bender von der Bildfläche verschwinden würde wär vll niemand so krank wie er! Denn so jemand muss erst nochmal geboren werden! Aber wie hier schon jemand gesagt hat wenn Bender den Backflip Drop oder den 30m stehen würde dann geht er in die Geschichte ein :lol: !!! ABer weil hier auch öfters auf Banshee Rider rumgehackt wurde! Der Typ haut voll rein ich mein der hat eins der geilsten Räder hier ausm Forum und kann echt fahren! Er kanns sich erlauben sein Maul aufzureisen also Banshee Rider :daumen: I LOVE YOU :D

Ich drück Bender auf jedenfall fette fette die Daumen aber wo kann man den Jah Drop von Curlin Dunn mal zum vergleich bewundern?!?!?

Antwortet mal bitte!
Ride On Bassbooster!

premiere ist am 28 september
hier ein paar infos zum film (habe ich vor einer woche in einem ander em forum gepostet)

Hi
In 3 Wochen wird der teaser zu NWD VI online sein!
Ab September wird man die DVD vorbestellen können und wenn man sie vorbestellt bekommt man gratis dazu ein Freeride-Enteertainment T-Shirt!
eines ist sicher :Es wird ein Blockbuster der Extraklasse
drehorte waren Uah,BC,La Paz,adidas slopestyle,monsterpark slopestyle,joyride und und und........
Am bonus material wird eine eigene section zu den dreharbeiten vom red bullrecon sein und am film selber wird der DROP-WELTREKORD der gestandenen Dops geknackt.
Neue bestmarke 15m(utah,gesprungen von carlin dunne und robbie bourdon)
bearclaw wird 360-tabletop-onehander kombinationen zeigen
und vieles mehr
Wer von euch kaufts sichs fix?

Ich mir nämlich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!
:

BassBooster schrieb:

Antwortet mal bitte!
Ride On Bassbooster!

Ich glaube aber wirklich das Bender bald tot ist! In der alten Freeride im Interview hat er ja schon seine verletzungen aufgezählt. Und die sind ja meist auch bei Drops unter 10 metern passiert! Was würde denn erst passieren wenn er nochmal den Jaw Drop machen würde! Er hatte ja meist so glück das er das überlebt hat da würde ich mal sagen das bei 18 metern fast das limit erreicht ist. Höhere Drops wären vielleicht nurnoch tötlich aber wenn Bender es nit lassen kann soll ers machen :daumen:

Banshee Rider wir lieben dich alle :lol:

Wo kann ich die DVD vorbestellen? *habenwill* Bei Bikemailorder.de vll?!?!?

Naja die DVD muss ich haben! Irgendso ein Dap hat halt mal behauptet das Carlin Dunne den "Jah Drop" gestanden hat! :eek: Naja das hat mich halt beunruhigt! :-D

Disorder 5 gibts in fast jedem I-Bikeshop!
Ach und Carlin Dunne hat nicht den Jaw Drop gestanden sondern das Moreno Gab das sonst nur Simmons gestanden hat! Simmons machts in Disorder 3!

zieht euch mal die interbike video marzocchi presentation auf pinkbike.com rein.
was bender himself zum ende hin sagt, ich will ja nix sagen aber 100 ft. sind so naja 30m eben !!
ich weiß ja nich aber Bryson Martin hat ein normalen menschenverstand im gegensatz zu Bender. :spinner:

Wieso meinen fast alle der wär nicht richtig :confused: ? Der ist nur adrenalinsüchtig, der spritzt sich zuhause auch bestimmt Adrenalin um immer so kicks zu bekommen! :lol:

aber bei 30m hörts auch auf da kann man adrenalin auch anders bekommen.
dazu is einem das leben doch zu schade aber ob der das wirklich ernst meint,
ich weiß ja nich. der will aber ja nur wieder, dass man von ihm redet so lang,
wie man von ihm schon nix mehr ehöhrt hat. ich kanns mir nich denken,
30m is ja schon richtig übel mit m board oder ski in schönen weichen powder
rein und der hockt auf m bike - dat geht doch gar nich.

Zurück