Aktueller Inhalt von Babarian

1. B

Wartezimmer 2011 :)

Hab grad auf der Canyon homepage bemerkt, dass es zu allen Torque-Modellen, die KEINE Fox-Gabeln haben etwas gratis dazugibt. Ein Hinweis darauf, dass sich die Auslieferung der 2012er Modelle auf alle Fox-Gabeln bezieht:)
  2. B

Nein. Zumindest nicht die, welche vor KW 20 bestellt wurden.
  3. B

Neid!;) Freut mich, dass du es bald bekommst. Mich würd interessieren wie Canyon jetzt vorgeht. Nach Bikes, nach Bestelldatum, willkürlich? Wahrscheinlich willkürlich so chaotisch wie die letzten Wochen verlaufen sind;)
  4. B

Würd mich auch brennend interessieren. Habe mein Rockzone in KW 14 bestellt. Bin mal gespannt, wann meins komissioniert wird:)
  5. B

Das war auch meine Überlegung. Sinn (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann in Anbetracht der ganzen Verwirrung) machen würde es, wenn die 2011 Federgabeln ohne Zwischenfälle für KW 30 geordert und geliefert wurden und jetzt ganz normal verbaut werden. Ich kann mir aber auch vorstellen...
  6. B

So, habe eben mal wieder bei Canyon angerufen und 2 mal nachgefragt, welches Modell in (meinem) Rockzone, das von den Lieferschwierigketen betroffen ist, verbaut wird. Der freundliche Herr teilte mir mit, dass es das 2012er Modell sein wird. Also irgendwas bzw. irgendeine Partei labert...
  7. B

Als ich in KW 20 angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass ALLE Torques mit 2012er Gabeln als Entschädigung ausgeliefert werden. Wenn das gelogen war oder nur eine Hinhaltetaktik etc. gewesen ist, dann ist das eine unglaubliche Sauerei.
  8. B

Ich habe ein Rockzone in KW14 bestellt, damals wurde als Liefertermin KW 20 angegeben. Wie werden jetzt Kunden wie ich eigentlich entschädigt, wenn wir im Gegensatz zu den anderen "nur" die 2011er Modelle bekommen?
  9. B

Und wer sagt das? Hier nochmal ein Statement eines Canyon MA, seine Aussage deckt sich nicht mit deiner: Hallo, im Moment bezieht sich der Lieferverzug auf die Torque-Modelle mit Fox-Federgabeln. Wir haben die betroffenen Kunden per Mail darüber informiert. Grund für den Verzug ist ein...
  10. B

Lieferverzögerungen - offizielles Statement?

Es sind nicht per se die Lieferverzögerungen. Das kann ja vorkommen und ist nachvollziehbar. Es ist aber nicht nachvollziehbar, dass Canyon solch eine schlechte Infopolitik diesbezüglich betreibt. Das geht gar nicht. Ich als Kunde fühle mich da ein wenig verarscht. Und trotz der guten Bikequali...
  11. B

Danke, wollte gerade das gleiche schreiben:)
  12. B

Yep und die dummen Studis glauben den Mist auch noch und sind hochmotiviert ihre Arbeit zu verrichten. Bis sie merken, dass sie verarscht werden und wie Sklaven arbeiten sind sie 30 und kurz vor ihrem ersten Burnout:)
  13. B

Danke für den Post:) Hier müssten einige eine kurze Einführung in BWL und Marketing bekommen und vor allem was wirklich dahinter steckt:)
  14. B

Ich sehs im Endeffekt ja genauso wie du. Mir gehts ja auch nicht in erster Linie um mein Geld, denn ich will ja das Bike. DEFINITIV:) Und es ist ja auch das Geld wert. Die Art und Weise wie Canyon das managt finde ich dann aber doch sehr suboptimal. Sozusagen ein bisschen der Angela Merkel...
  15. B

Blablablubb Hör mal zu du Schlaumeier, ich bin einfach seriös, wenns um Geschäfte geht. Und wenn ich sehe, dass ich meinem Geschäftspartner entgegenkommen kann, dann tue ich das eben. In diesem Fall durch Zahlung per Vorkasse. Hätt ich riechen können, dass Canyon diese Probleme bekommt? Ich...
Zurück