Wartezimmer 2011 :)

So, ich nehm jetzt auch mal Platz hier: Nerve AM 8.0 in black und Größe L bestellt - bin mal gespannt ob ich mit meinen 187 und der 92er Schrittlänge wie erhofft zufrieden bin. Ab KW 31 bin ich wohl schlauer!!!

Kannst du dann wenns da ist ein Foto hochladen? Hab's in Grün und würd mal gerne sehen wie es in schwarz aussieht.

"Sehr geehrte/er rider_x,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben"

Dann ist das Teil hoffentlich bis zur allwöchentlichen Mittwochs Freeride Feierabendtour hier und aufgebaut...:bier:

So heute abholtermin für donnerstag gebucht! geil mein Trailflow kommt wie versprochen kW 27 und dann auch noch mit 2012er Gabel ;-) yehaaaa das Wochenende gehört mir und den trails :D

Hab grad auf der Canyon homepage bemerkt, dass es zu allen Torque-Modellen, die KEINE Fox-Gabeln haben etwas gratis dazugibt. Ein Hinweis darauf, dass sich die Auslieferung der 2012er Modelle auf alle Fox-Gabeln bezieht:)

Hab grad auf der Canyon homepage bemerkt, dass es zu allen Torque-Modellen, die KEINE Fox-Gabeln haben etwas gratis dazugibt. Ein Hinweis darauf, dass sich die Auslieferung der 2012er Modelle auf alle Fox-Gabeln bezieht:)

Ich hatte mehr das Gefühl das sie bei den Bikes (zumindest bei den Torque Modellen) die nicht so gut laufen, das heißt noch nicht kurz vor Ausverkauft stehen, ein paar goodies dabei packen. Das Dropzone fand ich auch so schon Interessant, aber jetzt :daumen: .

So heute abholtermin für donnerstag gebucht! geil mein Trailflow kommt wie versprochen kW 27 und dann auch noch mit 2012er Gabel ;-) yehaaaa das Wochenende gehört mir und den trails :D
Wann hast du deine Benachrichtigungsmail mit dem Link zum Kalender erhalten? Ich warte noch auf meine Mail (Lieferung auch KW27). Ich habe die Befürchtung, das meine Mail zu spät kommt, und diese Woche keine Termine mehr frei sind :(

Hoffe, es klappt bei mir auch noch diese Woche! Hab auch ein 7er bestellt: Liefertermin KW28. Werds persönlich abholen gehen...

Wann genau hast du denn bestellt Charly? Übrigens viel Spass mit der geilen Kiste!:daumen:

Ciao!
Wenn ich mich recht erinnere, dann war es der 21. Mai (KW 20). Bestellt habe ich direkt im Shop und auch dort sofort bezahlt.

Ich drücke die Daumen, dass es bei die auch klappt.

DSC01348.JPG
DSC01347.JPG

Nochmal Bilder vom Alpinisten mit der 2012er 36er Talas... so macht das Bike nen netten Eindruck, heute Abend wird nochmal ne Runde gefahren...

Kopf hoch an alle Wartenden, ich denke es lohnt sich...

Geht mir genauso :( Leider auch kein Glück. LT war KW 27 (Strive ES.9), die ist angebrochen und noch keine Email mit Termin (ich hole es ab).
Grad noch mal angerufen. Bike ist noch nicht mal in der Kommisionierung. :mad: Und der Mitarbeiter meinte, das würde diese Woche wahrscheinlich auch nichts mehr werden :mad:. Aber er wolle in der Werksatt noch mal nachfragen, und mir dann per Email bescheid geben.
Historie: Bestellung 9.4 in Koblenz. Verschiebung LT von KW 24 (Anfang von meinem Urlaub) auf KW 27 (letzte Urlaubswoche). Wird wahrscheinlich nix mehr in KW27, also vermutlich KW28 (ertse Arbeitswoche) :mad::aufreg::kotz:Dafür habe ich ja aber den tollen Canyon Notizblock, in dem ich meine Wutbildchen jetzt reinkritzen kann...
Ich wollte noch nie so schnell 3000 € loswerden, aber die wollen sie einfach nicht. Nein, ich überweise die Kohle keinem anderen...

@ Fell

Habe die Mail am Montag morgen bekommen, waren auch nur noch Termine für Freitag frei. Ich habe mir den letzten für Donnerstag geschnappt. Das wird dann warsch. Echt nichts mehr (Mitleid)!

Gruß Tec.

Grad noch mal angerufen. Bike ist noch nicht mal in der Kommisionierung. :mad: Und der Mitarbeiter meinte, das würde diese Woche wahrscheinlich auch nichts mehr werden :mad:. Aber er wolle in der Werksatt noch mal nachfragen, und mir dann per Email bescheid geben.
...
Brauche eigentlich nicht zu erwähnen das ich natürlich keine Email bekommen habe. :aufreg: :wut:

@tecowa: Berichte dann mal wie bei dir die Übergabe war. Wünsche dir viel Spass mit dem Bike :-)

Zuletzt bearbeitet:
DSC01348.JPG
DSC01347.JPG

Nochmal Bilder vom Alpinisten mit der 2012er 36er Talas... so macht das Bike nen netten Eindruck, heute Abend wird nochmal ne Runde gefahren...

Kopf hoch an alle Wartenden, ich denke es lohnt sich...

Hey cooles Bike ich habe aber schon ein neues Votec V.FR

Aber die 2012FOX hat auch kein Kashima Coat.

Naja vll LIEGT ES AN DER MARKE:lol::lol::lol::lol::lol:

LIEBER DIE SCHWESTER IM PUFF ALS MEIN BRUDER AUFEM CANYON:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

SORRY Canyon-BIKER der Spruch musste mal raus .

BYE

sagt der Votec-Fahrer

:eek:

sachen gibts.....

Ist eigentlich recht einfach,

er ärgert sich wahrscheinlich über seine Entscheidung und muss jetzt anderen das Bike madig machen um selbst mit seinem Votec leben zu können.
Naja ich finds erbärmlich und entlarfend wenn man sowas in anderen Herstellerforen ablässt.
Aber wenns ihm Spaß macht. :rolleyes:

Hallo Zusamm,

ich verkaufe mein Canyon Torque Playzone 2011 in Größe S. Farbe Braun. Statt der Serienausstattung eine XT Kassette, Advantage Mäntel, neue Griffe, neuer Sattel, SLX Kurbel. Knappe 3 Monate gefahren. Null Mängel.

Brauch das Geld für eine MPU und auch so werde ich durch das Studium keine Zeit für den Sport finden. War ein unüberlegter Kauf.

Bilder gerne bei Interesse oder wie ja hier jeder weiß unter http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2089 schauen.

Preis liegt bei 1600. Rechnung und alle Papiere natürlich vorhanden, auch der Canyon Karton.

Grüße

Christian

Zurück