Was hast du denn bestellt?
Canyon Nerve XC 7.0 Grösse L in schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn bestellt?
Geht mir genausoIch hatte leider kein Glück (Liefertermin KW27) und hoffe, dass es diese Woche wirklich kommt (AM 6.0)!
So, ich nehm jetzt auch mal Platz hier: Nerve AM 8.0 in black und Größe L bestellt - bin mal gespannt ob ich mit meinen 187 und der 92er Schrittlänge wie erhofft zufrieden bin. Ab KW 31 bin ich wohl schlauer!!!
Hab grad auf der Canyon homepage bemerkt, dass es zu allen Torque-Modellen, die KEINE Fox-Gabeln haben etwas gratis dazugibt. Ein Hinweis darauf, dass sich die Auslieferung der 2012er Modelle auf alle Fox-Gabeln bezieht![]()
Kannst du dann wenns da ist ein Foto hochladen? Hab's in Grün und würd mal gerne sehen wie es in schwarz aussieht.
Wann hast du deine Benachrichtigungsmail mit dem Link zum Kalender erhalten? Ich warte noch auf meine Mail (Lieferung auch KW27). Ich habe die Befürchtung, das meine Mail zu spät kommt, und diese Woche keine Termine mehr frei sindSo heute abholtermin für donnerstag gebucht! geil mein Trailflow kommt wie versprochen kW 27 und dann auch noch mit 2012er Gabel ;-) yehaaaa das Wochenende gehört mir und den trails![]()
Hoffe, es klappt bei mir auch noch diese Woche! Hab auch ein 7er bestellt: Liefertermin KW28. Werds persönlich abholen gehen...
Wann genau hast du denn bestellt Charly? Übrigens viel Spass mit der geilen Kiste!![]()
Grad noch mal angerufen. Bike ist noch nicht mal in der Kommisionierung.Geht mir genausoLeider auch kein Glück. LT war KW 27 (Strive ES.9), die ist angebrochen und noch keine Email mit Termin (ich hole es ab).
Brauche eigentlich nicht zu erwähnen das ich natürlich keine Email bekommen habe.Grad noch mal angerufen. Bike ist noch nicht mal in der Kommisionierung.Und der Mitarbeiter meinte, das würde diese Woche wahrscheinlich auch nichts mehr werden
. Aber er wolle in der Werksatt noch mal nachfragen, und mir dann per Email bescheid geben.
...
![]()
![]()
Nochmal Bilder vom Alpinisten mit der 2012er 36er Talas... so macht das Bike nen netten Eindruck, heute Abend wird nochmal ne Runde gefahren...
Kopf hoch an alle Wartenden, ich denke es lohnt sich...
sagt der Votec-Fahrer
sachen gibts.....