Aktueller Inhalt von baby2face

1. baby2face

Bike Versicherung?

s.o. Gruß Peter Der Link funktioniert leider nicht. Wie schaut es aus wenn das Fahrrad in der Stadt geklaut wird? Wird dann auch die volle Summe erstattet? Gruß Peter
  2. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Tut mir leid. An einem ganzen Rad bin ich nicht interessiert. Nur an Pedalen für mein M8 Race. Gruß Peter Danke. Gleich mal reingeschrieben ;) Gruß Peter :) Werde dann wohl zuschlagen. Oder gibt es noch was besseres? Gruß Peter
  3. baby2face

Bike Versicherung?

Hallo zusammen, habe mir kürzlich ein Bike in Wert von ~ 1700 Euro gekauft. Mir wurde schon einmal ein Rad geklaut, deshalb habe ich beschlossen mein Rad zu versichern. Ist nur die Frage wie und wo ^^ Ich bzw. meine Eltern haben keine Hausratversicherung, nur Haftpflicht.. Könnte ich mein Bike...
  4. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Keine Sorge ^^ Mir wurde schonmal ein Rad geklaut. War zwar das von meinem Kollegen aber ich bin damit gefahren :( .... Deswegen werde ich auch jetzt eine Versicherung abschließen und nur dort hin fahren wo ich es auch sicher abschließen kann. War nur jetzt ein Beißpiel darauf das ich keine...
  5. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Mag sein. Aber ich fahre eher just for fun und jedesmal Fahrradschuhe anziehen... hmmm ne Danke. Zumal ich auch zum arbeiten/Schule/Kollegen fahre. Da müsste ich ja immer noch meine normalen Schuhe mit nehmen ^^ Also kann ich zu den oben bedenkenlos zugreifen? Oder gibt es empfehlenswerte...
  6. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Was haltet ihr von diesen Pedalen? Oder sollte ich doch zu anderen greifen? Gruß Peter
  7. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Das sind doch auch Klickpedale? Bräuchte ganz normale :) Was haltet ihr von denen? http://cgi.ebay.de/Cannondale-Octopus-Pedal-NP-79-NEU_W0QQitemZ7230814582QQcategoryZ81675QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß Peter
  8. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Ist eher nchts für mich. Ich werde mal im Sommer den ein oder anderen Marathon mitmachen. Aber dies auch eher Just for Fun :) Welche Pedale könntest ihr mir empfehlen? Würde auch gebrauchte nehmen. Vielleicht hat ja jemand ein "Paar" über oder würde gegen meine tauschen? Gruß Peter
  9. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Bin noch nie mit "Click" gefahren. Sind das Schuhe oder nur so eine Art Mantel die man dann da rein"clickt" und mit den Schuhen reinschlüpfen kann? Habe keinen blassen Schimmer ^^ Ist es den viel besser als normale Pedale? Ist doch irgenwie unbequem, oder irre ich mich? EDIT: Gruß Peter :D
  10. baby2face

hardtail ~ 2000 €

Oder für das Stevens M8 Race 2006 das ja jetzt bei Mountainbike Testsieger bis soweit ich weiß 1900 Euro wurde. Und mit 1699 Euro unter deiner Preisvorstellung ;) Gruß Peter
  11. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Danke :) Aber jetzt werde ich mal das Bike fahren bevor ich was tauschen werde. Was ich in der Zukunft machen werde will ich erst gar nicht wissen. Ich fange schonmal an zu sparen :D Hätte da noch eine Frage. Was für Pedale könnt ihr mir empfehlen? Hab mal in der Sufu geschaut aber nichts auf...
  12. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Wäre ne Überlegung wert. Aber ist mir zu stressig das alles dann abzubauen... Versand etc. Und Garantie wäre dann wohl auch hinüber... Also als ich gestern die erst Fahrt gemacht hab war ich aus Super zufrieden :) Das mit der leicht gestreckten Position ist auch kein Problem. Wäre halt schön...
  13. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Hast natürlich recht. Aber wenn ich das jetzt auf einer ausgibigen Tour teste dann kann ich das mit dem Zurückversenden "knicken". Gruß Peter
  14. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Ja kurz aufgebaut und und eine Probefahrt in der Wohnung gemacht *g* Fand ich von der Größe her einbischen besser. Aber mir wäre es jetzt zuviel Aufwand/Stress das 20 Zoll zu verkaufen und es sicher zu versenden. Deshalb bin ich beim 20 Zoll geblieben. Gruß Peter
  15. baby2face

Gutes Händlerangebot?

Bin beim 20 Zoll geblieben. 19 Zoll wäre perfekt *g* Aber bin super zufrieden. Gestern eine kleine 60 Kilometer Tour gemacht. Auch im Gelände. Es fährt sich Butterweich :) Zwar hat mir mein "Popo" schnell angefangen zu schmerzen weil ich schon ewigkeiten nicht mehr gefahren bin, aber sonst bin...
Zurück