Gutes Händlerangebot?

Welches würdet ihr mir empfehlen?

• Ghost RT 5500

Stimmen: 7 22,6%
  • Stevens M8 Racing

Stimmen: 24 77,4%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Schuhe! Am Anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig.... aber das wird schon!
Besser? Beim DH sicher nicht, aber auf Touren oder beim Race sicher. Bist halt fest mit den Pedalen verbunden und die Kraftübertragung ist eben "besser". Schau dir einfach mal ein paar Eggbeater von Crank Brothers an. Die haben bestimmt auch ein paar schöne für dich.... :)

derbengt schrieb:
Schuhe! Am Anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig.... aber das wird schon!
Besser? Beim DH sicher nicht, aber auf Touren oder beim Race sicher. Bist halt fest mit den Pedalen verbunden und die Kraftübertragung ist eben "besser". Schau dir einfach mal ein paar Eggbeater von Crank Brothers an. Die haben bestimmt auch ein paar schöne für dich.... :)

Ist eher nchts für mich. Ich werde mal im Sommer den ein oder anderen Marathon mitmachen. Aber dies auch eher Just for Fun :)

Welche Pedale könntest ihr mir empfehlen? Würde auch gebrauchte nehmen. Vielleicht hat ja jemand ein "Paar" über oder würde gegen meine tauschen?

Gruß Peter

Subraid schrieb:
An n Race-Bike gehören Klickpedale.
Also schaub die schon vorhandenen Klickies dran und kauf Dir passende Schuhe.

Mag sein. Aber ich fahre eher just for fun und jedesmal Fahrradschuhe anziehen... hmmm ne Danke. Zumal ich auch zum arbeiten/Schule/Kollegen fahre. Da müsste ich ja immer noch meine normalen Schuhe mit nehmen ^^

Also kann ich zu den oben bedenkenlos zugreifen? Oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?

Gruß Peter

Du wirst doch dies Bike nicht wirklich vor der Schule oder Arbeit draussen anschliessen wollen?! :rolleyes:

Kannst du dir vorstellen was da passiert bei einem Bike mit FOX Gabel XT Ausstattung und Scheibenbremsen?!

Hallo Peter, ich könnte dir ein Ltd3 anbieten, das könntest du für die Hälfte haben. Ist grad ein Jahr alt und probefahren könntest du auch mal, wohne nämlich nur 20km weg von dir (Blumberg). Wenn du Interesse hast schreib mal ne mail.

Carnifex schrieb:
Du wirst doch dies Bike nicht wirklich vor der Schule oder Arbeit draussen anschliessen wollen?! :rolleyes:

Kannst du dir vorstellen was da passiert bei einem Bike mit FOX Gabel XT Ausstattung und Scheibenbremsen?!

Keine Sorge ^^

Mir wurde schonmal ein Rad geklaut. War zwar das von meinem Kollegen aber ich bin damit gefahren :( ....

Deswegen werde ich auch jetzt eine Versicherung abschließen und nur dort hin fahren wo ich es auch sicher abschließen kann. War nur jetzt ein Beißpiel darauf das ich keine Klickpedale brauche...

Kann man bei einer Haftpflichtversicherung noch zusätzlich eine Fahrradversicherung abschließen?

Werde dmir heute zudem ein ABUS Schloss kaufen.

Gruß Peter

MaraThom schrieb:
Hallo Peter, ich könnte dir ein Ltd3 anbieten, das könntest du für die Hälfte haben. Ist grad ein Jahr alt und probefahren könntest du auch mal, wohne nämlich nur 20km weg von dir (Blumberg). Wenn du Interesse hast schreib mal ne mail.

Zustand okay? Sind das Pedale oder ein Fahrrad? Was willst du den dafür haben? Würdest du gegen meine tauschen? Sind die den "gut"?

Gruß Peter

MaraThom schrieb:
Ist ein ganzes Rad. hats z.B. hier:
http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/products_id/172
so 650 müsste ich noch haben. Ist übrigens 18"

Tut mir leid. An einem ganzen Rad bin ich nicht interessiert. Nur an Pedalen für mein M8 Race.

Gruß Peter

Mongoele schrieb:

Danke. Gleich mal reingeschrieben ;)

Gruß Peter

trekkinger schrieb:
Dann nimm KOmbi-Pedale wie die Shimano PD-M324. Kannst Du wahlweise mit Klickies oder Strassenschuhen fahren.

:) Werde dann wohl zuschlagen. Oder gibt es noch was besseres?

Gruß Peter

Würde dir auch zu den Kombi-Pedalen raten. Dein Händler müsste dir aber bestimmt ein paar normale Pedale gratis geben können. Dann kannst das "race" aber gleich durchstreichen :-)
Wo hast du das Rad denn gekauft? Kenne in DS keinen ersthaften Radladen für sportliche bikes.

Zurück