Aktueller Inhalt von backstrokeboy

1. backstrokeboy

Villiger High Tech ATB XT 735 Brembo Bremse und Scheibenrad

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/villiger-high-tech-atb-xt-735-brembo-bremse-und-scheibenrad/2518273623-217-2462?utm_source=gmx&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. backstrokeboy

Xtr Schaltwerk Einstellen???

Mensch, der meint die Schraube um den Zug zu spannen oder zu lockern. Ja, die gibts an dem 960er XTR nicht mehr. Wohl wegen gewicht. Mußt Du am Schalthebel justieren (wo der Zug rauskommt)
  3. backstrokeboy

Scott Contessa

Hat sich erledigt, danke;)
  4. backstrokeboy

Scott Contessa

Weiß einer, wie die Klamotten der aktuellen Kollektion ausfallen? Meine Freundin ist 178cm groß und schlank. Braucht die "L" oder reicht "M" bei Trikot und Hose?
  5. backstrokeboy

Kompatiblität XTR 952er RF mit 960er SW

Die Schraube ist ganz drinnen. Ging doch mit dem 952er auch. Warum nicht mit dem?! Es schaltet ein Gang immer besonders bescheiden. Hoch aufs 16er Ritzel. Die anderen gehen eigentlich fast ganz gut. Schnell, nicht super schnell, aber OK. Außerdem ists doch nicht relevant, welche...
  6. backstrokeboy

und warum nicht? Mit dem 952er Schaltwerk ging das doch auch....
  7. backstrokeboy

kette ist, denke ich ma, OK, denn die meisten Gänge gehen ja gut. Schaltauge ist gerade, auch schon überprüft. ich werde mal ein anderes 9-fach hinterrad nehmen, dann weiß ich, obs evtl. wirklich der Kranz ist. Obwohl der nach 1500km nicht hin sein sollte. zumindest kein Dura-Ace
  8. backstrokeboy

Ja, so denke ich mir das ja auch. Hab als erstes den Zug neu gemacht, da ich dachte, der hakelt irgendwo. Hat leider nichts gebracht. Da ich im Einstellen eigentlich recht fit bin, tippe ich als letztes auf die Kette. Denn der Kranz hat ca. 1500km erst drauf. Die Kette schon mehr. Trotz der...
  9. backstrokeboy

lohnt sich der wechsel von XT-V-Brake auf Avid SL

bin von XTR auf Avid SL Mag gewechselt. Ich fands deutlich besser mit den Avid.
  10. backstrokeboy

XTR Schaltwerk Konfusion!!!!!!?????

951 und 952 sind optisch sehr ähnlich. halt die alte anthrazit farbene Version. 960 ist die derzeit noch aktuelle. gsg gibt die Schaltlogik an. Ist hier, glaube ich, invers. kurzer Käfig nur bei Kassettenübersetzungen, die ähnlich einer Stufenüberstezung sind. Also nicht 11-32, sondern...
  11. backstrokeboy

Sacht ma, passen die XTR 952 RF mit dem 960er Schaltwerk nicht richtig zusammen? (Nein, nicht optisch gesehen) ;) Irgendwie will das nicht so hinhauen. Bin mir aber nicht sicher, obs vielleicht an der Kette liegt. Die Schaltung läßt sich einfach nicht exakt einstellen. Entweder ein Gang...
Zurück