Aktueller Inhalt von bademeisterpaul

1. bademeisterpaul

Verkaufe 2 Sätze Ringle Twisters Titan schwarz und silber | CS-M737 NOS NIB

Die schwarzen Schnellspanner sind auch weg
  2. bademeisterpaul

Dobrý den, bohužel ty stříbrné jsou již pryč
  3. bademeisterpaul

Erledigt TUNE MAG200 HR Nabe Kupplungslager innen

Falls Du nicht fündig wirst (wovon fast auszugehen ist) kannst Du auch zwei einzelne nehmen.
  4. bademeisterpaul

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ja. Gibt's auch als Reparatursatz. Sollte vermutlich auch für Hazet passen, die sehen zumindest in der Mechanik baugleich aus.
  5. bademeisterpaul

Hier im Vergleich zur Wera, meine alte Stahlwille 1/4" Bit Ratsche. Der Bit wird mit Federring gehalten. Ich finde sie generell etwas angenehmer wenn bissl Kraft aufgewendet wird, bei der Wera finde ich dagegen den gerändelten Antrieb auf der Rückseite super.
  6. bademeisterpaul

Erledigt 28 Zoll 7-Fach 130mm LRS für den Randonneur

Hallo ElCau, den hier hätte ich zu vergeben: gerne auch mit Reifen (Ritchey Megabite) und Kassette wenn Du magst. Ist allerdings 135mm Einbaubreite, kannst Du aber in Deinem Stahlrahmen trotzdem leicht einspannen. Oder die Nabe etwas runterspacern. Ich denke mit 7-fach wirds für 130mm...
  7. bademeisterpaul

Carbonrahmen: Pressfit-Innenlager mit Silikonkleber montieren?

BB86: 41mm, wie das rechte https://praxiscycles.com/de/product/m30-bb86-road/
  8. bademeisterpaul

Carbonrahmen: Pressfit-Innenlager mit Silikonkleber montieren?

Ich denke hier ist die Chance am größten, kompetenten Rat zu bekommen: Ich werde in kürze ein M30 Lager (Wellendurchmesser 30mm rechts und 28mm links) in ein bb86 Carbon-Tretlagergehäuse einpressen und suche nach passenden Pressringen, am liebsten für mein Cyclus Werkzeug mit 16mm Spindel. Für...
  9. bademeisterpaul

Oben, stirnseitig im Balken ist eine kleine Verteilerdose eingesenkt, mit der Stromzufuhr und den drei Abgängen (Schalter/Steckdose, Strahler am Balkenschuh und Abgang zur nächsten Deckenleuchte). Im Balken habe ich von dort aus mittig eine Längsbohrung bis zur Nut des breiten Item Profils...
  10. bademeisterpaul

Das ist kein Detail, das ist eine Kernfunktion;-) Das ist ja das schöne an den item Profilen, dass ich alles variabel befestigen und verschieben kann. Och, das war in dem Fall kein Problem, hängt ja nicht im Schlafzimmer. Und weder hab ich den Balken aus dem Dachstuhl rausgeschnitten, noch den...
  11. bademeisterpaul

Kompliziert ist relativ, aber ja, war schon bissl mehr als "hinspaxen": Viel Spaß beim basteln;-)
  12. bademeisterpaul

Hallo Zusammen, zum Verkauf stehen je ein Satz Ringlé Twisters Titan in schwarz mit goldener Schrift und in silber mit schwarzer Schrift. Die ältere Version bei der das Logo noch nicht kursiv ist. Optional bei den schwarze noch ein ungekürzter Cam-Twist Sattelspanner. Bein silbernen ist der...
  13. bademeisterpaul

Suche IRC Mythos XC 26x2,1R(ear)Kevlar/faltbar rotbraune Flanke

Ich hätte einen mit ein par ausgerissenen Stollen, falls Dir das hilft. Sonst recht guter Zustand. Wenn dann aber nur inkl. Vorderreifen.
Zurück