Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Euronen sind da am Bild?![]()
sei mal nicht so Geld fixiert...EUR 69 [...]lassen wir das durchgehen für hier?
Nur 24Z. und recht hoher Kopf..EUR 69 für die Gedore 671.
Ja. Gibt's auch als Reparatursatz. Sollte vermutlich auch für Hazet passen, die sehen zumindest in der Mechanik baugleich aus.Warte mal, hat die Stahlwille ne direkte Bitaufnahme?
wusstest du/ich zwar vor 5 Minuten noch nicht aber jetzt ist das halt soGeilBrauche ich.
Beschde Universal-Mini:
Du wirst es nicht glauben, ich habe schlussendlich tatsächlich nach Längenmaß gekauft.Die Wera ist wirklich sehr klein. Das ist auch sehr praktisch, kann aber auch verstehen, dass das nerven kann.
der passt sogar in einen proxxon micromot schraubstock…
Und wie
Ich habe lange nach etwas hochwertigem, kleinem gesucht, so 2-3 cm Backenbreite, aber da gibt es so gut wie kaum etwas oder es ist sehr hochpreisig. Selbst im Uhrmacher-Bedarf nicht, die benutzen andere Spann-Vorrichtungen. Tja, dann also der. Und wie geschrieben, ich bin maßlos beeindruckt von der Verarbeitungsqualität.der passt sogar in einen proxxon micromot schraubstock…
Diesen@Yukio
Der da?
€10.52 | DIY Craft Multifunktionsklemme aus Edelstahl 304, verstellbare Schraubstockvorrichtung für Modellbau und Werkbankmodellierung, Hobbywerkzeuge
https://a.aliexpress.com/_EuW0WTW
Frage doch mal beim ebay-Verkäufer banemo an. Habe schon zweimal ohne Probleme bei dem gekauft.Da hier die passenden Interessenten versammelt sind:
Ich suche ein Werkzeug PB Swiss Tool 207.5-80
Hat jemand dafür eine (zuverlässige) Quelle, die an Endkunden und nach Deutschland verkaufen / liefern ?
DankeAnhang anzeigen 2056885