Aktueller Inhalt von baek

1. B

Rose Backroad

Stimmt, du hast Recht. Ok, dann kann ich wohl entspannen ... 😌
  2. B

Rose Backroad

Habe auch mal wieder eine Frage (der Thread ist echt super): Habe an meinem Backroad AL einen kürzeren Vorbau verbaut. Dabei ist mir die Gabel zuerst etwas nach unten verrutscht. Da ich dann sehr viel Spiel hatte, habe ich es auch gleich bemerkt und wieder halbwegs beheben können. Allerdings nur...
  3. B

Shimano GRX

Top, Danke für die Info, das ist sehr hilfreich zu wissen!
  4. B

Shimano GRX

Eine andere Frage: Ich überlege auch das Standard 40er KB mit einem Wolftooth 36er KB zu tauschen. Musstest du dafür auch die initiale Kette wechseln bzw. kürzen?
  5. B

Rose Backroad

Habe auch dieses Setup und wohne in Alpennähe. Nachdem was ich bisher so gelesen habe, sollte ein Wolftooth Kettenblatt mit 36 oder 38 und ggf. eine 11-46 Kassette (z.B. CS-M8000) von Shimano selbst, möglich sein und dann schon deutlich mehr Spielraum bieten. Spiele selbst mit dem Gedanken, aber...
  6. B

Rose Backroad

Hat keiner mal den regulären Service genutzt? :)
  7. B

Rose Backroad

Hat hier schon mal jemand sein Backroad zum Service bei ROSE in München (oder in einen anderen Store) vorbeigebracht? Sie bieten ja den ersten Service (empfohlen nach ca. 500 km) für 25 Euro an. Wenn ja: Wart ihr zufrieden mit dem Service bzw. was wurde gemacht? Wie lange hat es gedauert bis...
  8. B

Rose Backroad

Habe vor kurzem auch mein Backroad AL GRX810 1X11 in Größe 55 erhalten. Laut Komponenten Liste auf der Webseite soll am Rad der Vorbau Ritchey WCS Toyon mit 80mm Länge verbaut sein. Tatsächlich war das Teil bei mir aber 90mm lang. Frage mich ob ab einer bestimmten Rahmengröße ein längerer...
  9. B

Rose Backroad

Doppelt gepostet
Zurück