Aktueller Inhalt von Bärg

1. Bärg

Hallo aus Mönchengladbach !

cool danke :-) nee ne rechnung hab ich leider nicht mehr, habs durch zufall bei ebay erstanden... und wollte mal nen original zustand sehen, weil es sieht echt fertig aus... meins ist aber nicht schwarz sondern schnieke orange lila weiß :-) aber trotzdem danke :-)
  2. Bärg

Hallo aus Mönchengladbach !

hi willkommen erstmal... ich ahb da mal ne frage kannst du vielleicht ein b ild von deinem Merida miami reinstellen, oder mal sagen woher du weißt welches baujahr das merida bike hat?? ich habe nämlich eins erstanden und bekomm aber über google nicht wirklich was informatives heraus... MFG K.
  3. Bärg

Hallo aus Berlin.

oh man wie peinlich... ich hab gleich zweimal geschrieben, weil mir mein Browser irgend nen Quark vorgemacht hat... hmpf...
  4. Bärg

Hallo aus Berlin.

hi hier mal eine kleine Resonanz, damit du dich nicht nur gelesen sondern auch beantwortet fühlst ;) Greetz, viel spaß und neue Leute... bÄrg
  5. Bärg

Hallo aus Berlin.

hier eine Resonanz, damit du dir nicht so vorkommst als ob alle hier nur lesen was du geschrieben hast und selbst nix schreiben :) LG aus bei Berlin, bÄrg
  6. Bärg

Fahrt ihr mit Helm?

(ca. 40 km)... @siam die schaff ich glaube ich auch, vor allem wenn ich es eilig habe :-) aber stimmt schon so manche Strecke ist wie dafür gemacht aber da gibt es ja auch noch die Fußgänger und Autofahrer. Ich werde denke ich doch sparen und mir einen "richtigen" holen, komm ja nicht drum...
  7. Bärg

Berlin-Wismar? An einem Tag?

Das ist es ja, sone Strecken bin ich einfach noch nicht gefahren, Berlin ist zwar groß, hat aber viele Ampeln :-) ach ja und ich hab keenen Bordcomputer, ich bin bestimmt schon so manche lange Strecke gefahren. Hab zwar noch nicht ausgerechnet, aber Buch-Neuenhagen ist bestimmt n Stücke oder...
  8. Bärg

Fahrt ihr mit Helm?

Da bist du ja schon weiter als ich, ich habe im moment nich mal die 100€... shit und ich hatte heute wieder n schlechtes Gewissen... nich das ich jetzt von euch Mitleid will, nee nee... is ja meen kopp. neuer Monat neuet Jeld...
  9. Bärg

Berlin-Wismar? An einem Tag?

Wow... bin total beeindruckt... da will meiner einer noch hin... :-) ich meine auf das Level... vllt auch nach Wismar... naja bei mir gehts ja erst richtig los... Super sache, habe auch jetzt im Nachhinein noch mitgefiebert beim Lesen... Dolle Show...
  10. Bärg

Na dann mal rein in die gute Stube :-)

Hallo alle zusammen. Nun bin ich schon zwei Wochen hier auf den Seiten Unterwegs und habe erst heute meine Willkommensmail richtig gelesen und da stand als Aufforderung: Stell dich vor! Also, da bin ich. Katharina ist mein Name und ich bin mit dem Rad meistens auf Berlins Strassen zu...
  11. Bärg

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

na dann is ja toll... und schätzchen ist chikaB?? naja wurscht, ist wohl n internes ding...
  12. Bärg

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

und wat nu???????
  13. Bärg

Fahrt ihr mit Helm?

:daumen: ja so ziemlich am Anfang.
  14. Bärg

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

danke... ja ok ich hab mir halt so lange t-shirt gedacht, aber wenn man das nicht trägt, dann geht das auch nicht. aber auf jeden Fall sehr interessante Haltung :-) kommt ja immer auch darauf an was man so mit seinem Rad machen will. na dann mal weiter so.
  15. Bärg

Fahrt ihr mit Helm?

hi, ich habe jetzt die pros und contras verfolgt, allerdings auch nur die ersten und nun die letzten. Studien sind immer ein gutes Argument, aber im Endeffekt bestimmt die eigene Erfahrung die Handlungen. Ich selbst habe bisher im Sadtverkehr von Berlin keinen Helm getragen, toi toi es ist noch...
Zurück