Aktueller Inhalt von baernd

1. B

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ja, das macht Sinn. Der Toppeak allerdings hat einen Halter zum Halten des Lagers inkl. des Unterrohrs. Leider ist das aber beim Spectral zu groß bzw. dick. Insofern habe ich nun einen anderen Halter bestellt mit Halterung am Sattelrohr.
  2. B

Servus, welchen Fahrradständer nutzt ihr für das Spectral? Ich habe einen Toppeak Prep Stand Max bekommen, doch da hält der Rahmen wirklich nur sehr schwer drin. Ich werden den wohl verkaufen und eine Alternative besorgen müssen. VG Danke **Edit: Montageständer ist wohel das richtige Wort...
  3. B

Genau, ich habe die Vermutung, dass die Bremsscheibe zu klein ist. Hat denn sonst niemand seine Beläge bisher gewechselt?
  4. B

Hey, ich habe am Specral 6.0 die Resinbeläge der SLX Bremse vorne getauscht. Haben die Beläge bei Euch auch einen kleinen Grat an der Oberseite? Sieht für mich irgendwie nach zu kleiner Bremsscheibe aus?!
  5. B

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Hi, hat jemand einen Tipp für ein nettes, günstiges Hotel/Pension m. Frühstück? Wir machen einen Alpencross und wollen gerne 2 Nächte Station machen. Ich nehme an, Nauders ist der beste Ausgangspunkt?
  6. B

Reintalangerhütte –*jetzt schon fahrbar?

Ist das gut fahrbar? War drauf und dran noch hochzutragen letztes Mal...
  7. B

Osttirol / Lienz ab wann sinnvoll?

Prima, die Webcams habe ich mir auch schon angeschaut. Sieht ok aus, zumal es ja wieder etwas wärmer wird. Danke Dir! Hast du noch Routen- bzw. Trailempfehlungen?
  8. B

Osttirol / Lienz ab wann sinnvoll?

Hello, Wie sieht es denn momentan aus? Ab wieviel m liegt noch Schnee? Werde am Wochenende Richtung Matrei aufbrechen und das Rad mit einpacken. Danke!
  9. B

Reintalangerhütte –*jetzt schon fahrbar?

War am Samstag dort und es war alles super. Absolut kein Schnee auf den Wegen und alles fahrbar.
  10. B

Canyon Strive | 2015 - 2018

Puh, jetzt wollte ich eigentlich das 6.0er bestellen und schon ist das Race für den gleichen Preis zu haben. Was ich sehe sind andere Größe/Maße, 1*11 statt 2*10 , andere Laufräder und das Gewicht. Könnt ihr mir sagen, wo für Euch persönlich die Unterschiede liegen? Wie sind die...
  11. B

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hello, hat jemand aus München ein neues Strive in M und würde mir es einmal zeigen? Gerne per PM. Danke & Grüße B
  12. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhill-Performance steht klar an erster Stelle! Das ist der Unterschied zu einem AM.
  13. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergab ist mir wichtiger, aber das geht natürlich auch mit leichteren Teilen wenn man es nicht übertreibt.
  14. B

Erfahrungen zu Ischgl

Ich kann jetzt nur für letztes Jahr im Spätsommer sprechen, aber da war es ganz passabel insgesamt. Strecken waren mE ganz ok. Mehr als 2 Tage würde ich da aber nicht verbringen, da es doch recht schnell langweilig wird. Wenn man sich besser auskennt gibt es aber wahrscheinlich noch mehr zu...
  15. B

Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

Meine Freundin wunderte sich auch gerade neben mir...
Zurück