Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke euch vielmals!
Die Saint inkl. Entlüftungskit ist bestellt. Werde sie erst mal mit den Magura HC Scheiben probieren. Die sind noch neu. Wenn die nicht laufen, bestell ich mir die 86er Shimanos, oder was meint ihr?
Wie läuft das eigentlich am einfachsten ab, wenn ich die Leitung durch den Rahmen ziehen muss?
36er Kettenblatt an meinem 2015er Strive AL 7.0 verschlissen
36er???? was hast du denn für Beine, oder fährst du nur im flachen?
ich habe mittlerweile ein 30er und das hält...
Linus
.....hier z.B.
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=138368;menu=1000,5,71;pgc[18418]=18425
Oder Du rufst bei Canyon an und sagst deiner ist zu schwergängig (also das schwarze Rädel), dann schicken sie dir einen neuen für lau
Zumindest war es bei mir so(und es ging wirklich schwergängig!)
Übrigens, Canyon hat gerade Rabattaktion auf die meisten Strive-Modellefalls einer noch unentschlossen war
Wenn du mit der Saint zufrieden bist würd ich die Zee empfehlen. Ich bin damit top zufrieden, hinten fahr ich allerdings nur einen XT Sattel.@homerkills
Danke für deine schnelle Antwort! Ok ok also bin vom Downhill Bike die Saint gewöhnt und hab da auch den Druckpunkt fast am Lenker....
Hab wirklich keine Ahnung welche Bremse ich für das Strive nehmen soll! Meine Guide hat den Geist aufgegeben! War von Anfang an damit nicht zufrieden!
Die Magura gefällt mir halt bzgl Preis|Leistung|Gewicht und auf bei den Tests schneidet sie nicht so schlecht ab! Schwierig Schwierig!![]()
36er???? was hast du denn für Beine, oder fährst du nur im flachen?
ich habe mittlerweile ein 30er und das hält...
Linus
Übrigens, Canyon hat gerade Rabattaktion auf die meisten Strive-Modellefalls einer noch unentschlossen war
Ich hab gleich zwei bestellthab gestern das CF 8.0 race bestellt![]()
Ich hab gleich zwei bestellt
Eins für mich, eins für die Freundin. Demnächst gibts dann nen Alurahmen in M Race im Bikemarkt...
Auf dem 7.0 (NON-Race) ist 2x10 montiert. 2fach vorn bedeutet 22/36 ...