B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, wenn du mir die Einbauhöhe vom Underboss verrätst und die unter 42mm ist, kannst du mir deine Kontodate direkt mitschicken. ;)
    hey hört sich gut aber du kannst sie erstmal noch anderen an bieten hab zur zeit kein geld mehr nächsten monat oder würde ich dich vllt nochmal an fragen wenn es für dich ok wär.....

    Sorry
    NA eigentlich hätte ich interesse an der Kurbel!!!!

    Was würdest du dafür nehmen wollen????
    hi verkaufs du auch dein amp einzelnt? ich würde den rahmen nehmen ! meld dich bitte ma
    Hey
    hast du vielleicht noch den adapter von 20mm auf schnellspanner?
    Ich bin Ghettolocke, hab mich nur nochmal neu angemeldet.
    Dein altes bike ist bald nicht wieder zu erkennen xD

    Gruss
    G
    So wollt mich mal bedanken für den gut abgelaufenen handel!
    Rad ist klasse. Wann verkaufstn dein neues? xDDDD
    G
    Hey
    Was isn jetzt mit deinem bike?
    Schreib mir mal über email!

    Gruss Dominik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten