Aktueller Inhalt von Baggusch

  1. B

    762mm 35€ invl. Versand

    762mm 35€ invl. Versand
  2. B

    Wer hatte nen Kreuzbandriss beim Mountainbiken

    Ich hatte einen vor 8 Wochen! Vorderes Kreuzband + innen Meniskus... Aber jetzt gehts wieder aufs Rad! ;D Wenn du irgendwelche Fragen zur Nachbehandlung hast kannst du mich gerne fragen! Lg Markus
  3. B

    ja genau! Ich dachte so an 35€ breite 762mm!

    ja genau! Ich dachte so an 35€ breite 762mm!
  4. B

    mhh ok! 125€

    mhh ok! 125€
  5. B

    hi! Welche Teile brauchst du denn von meinem AMP?

    hi! Welche Teile brauchst du denn von meinem AMP?
  6. B

    hi! Ja ich hab mir so 1750€ vorgestellt da das Rad so gut wie neu ist!

    hi! Ja ich hab mir so 1750€ vorgestellt da das Rad so gut wie neu ist!
  7. B

    Ne Sorry hab ich nicht mehr! Gut! lg

    Ne Sorry hab ich nicht mehr! Gut! lg
  8. B

    Neues Rad

    Aber in dem Slopestyler von Nicolai wird doch auch eine Reba verbaut oder?
  9. B

    Neues Rad

    ok! Danke! Meint ihr die RS Reba Team dual air Maxle lite ist hart genug bei 65kg?
  10. B

    Neues Rad

    HI! Ich bau ein neues rad zusammen aber weiß bei manchen Teilen nicht ganz was ich nehmen soll. Kurbel: KHE Hindenburg <> Leafcycles Motostiks Pedale: NS Bikes Aerial <> Eclat Surge Alloy Bremse: Avid Elixir R <> Hope X2 Griffe: Da weiß ich keine wäre schön wenn ihr mir welche empfehlen...
  11. B

    Tabletop

    HI! Das ist jetzt vll. eine dumme Frage aber ist es egal in welche Richtung man den Tabletop macht? Also ob Links oder Rechts nach oben... Hat das auch was mit der Fußstellung zu tun also rechter oder Linker Fuß vorne? Oder ist das egal? Weil ich finde dass ein Tabletop nach links oben...
  12. B

    Leichter street Rahmen

    Ich würde den NS Capital nehmen, der is ja schön leicht und fahren soll der auch gut!
  13. B

    Profile Naben

    Hallo! Ich hab ein Problem bei meiner Nabenwahl. Ich dachte an eine Profile aber die haben soo viel Produckte da weiß ich gar nicht welche man nehmen soll. Also auch das "Zubehör" wie z.B. Titandriver und so. Welche würdet ihr mir empfehlen, mit welchen Teilen? Und wo ist der Unterschied...
  14. B

    Farbwahl

    Meint ihr ich soll beide Raw machen (also Rahmen und Gabel) oder nur eins? Und wenn ich die Gabel Raw mach soll ich dann auch die Gabelkrone Raw machen? Grüße Markus!
  15. B

    Farbwahl

    ok! Meinst ihr dass der Rahmen in Raw sie gleiche Farbe aht wie die Gabel in Raw?
Zurück
Oben Unten