Aktueller Inhalt von Bakerbiker

1. Bakerbiker

Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

:bier:Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese einzigartige Veranstaltung möglich machen. Insbesondere das orgateam, Sanitäter, Feuerwehr und natürlich die Mädels und Jungs an den VP's. Bis auf das fehlende Bier an der letzten VP fand ich das Ding rundum gelungen und freu mich schon aufs...
  2. Bakerbiker

Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

Boooooaaahhhh, mehr Stress sich anzumelden als mitzufahren :D Bin dabei :bier:
  3. Bakerbiker

Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Hi, habe noch zwei Startplätze abzugeben...wer zuerst kommt...bitte PN Gruß Bakerbiker
  4. Bakerbiker

"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Servus, da bin ich doch glatt dabei, sofern die Welt im Dezember natürlich nicht untergeht. Ich hätte gerne als Startnmer die 221166 geht das?
  5. Bakerbiker

"Uff de Kiesbuckel" - Samstag, 21. Juli 2012

Auch von mir ein Daumen nach oben , war ne super Tour und schreit sicher nach ner Wiederholung...war ne gute Truppe mit lauter netten Leuten. Kelme...den Cappuccino gabs in Rhodt ;)
  6. Bakerbiker

"Uff de Kiesbuckel" - Samstag, 21. Juli 2012

Ich bin als Ersttäter in dieser Runde auch dabei, fahr ab Landau mitm Bike nach Edenkoben, Mitfahrer?
  7. Bakerbiker

Vun do noch do

Hallo Zusammen, wir wollen mit eingen Kollege von Hinterweidental nach Landau fahren. Hat hier jemand ne Idee für die Streckenführung? Will net nur Waldautobahn fahren, ein paar nette Singletrails wären schon wünschenswert. Kondition für 1.000-1.500 hm vorhanden :p Gruß
  8. Bakerbiker

7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Hi Leutges, das war en Saarländer:D:D:D, cooler Typ, mit dem hab ich mich ne ganze Zeitlang rumgequält.... Gruß aus der Vorderpfalz
  9. Bakerbiker

7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Hi Zusammen, auch von mir ein dickes Lob an die Streckenplaner, Organisatoren und die vielen fleissigen Helfer an und neben der Strecke. Das habt Ihr super hinbekommen und die Überraschung mit dem weißen Regen...Hut ab :daumen::daumen::daumen:. Mich hats an ner Treppe kurz vor der letzten...
  10. Bakerbiker

"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Hallo liebes Orgateam, vielen Dank für diese perfekte Veranstaltung, einfach geil was Ihr immer wieder auf die Beine stellt, werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein. Gruß Bakerbiker
  11. Bakerbiker

[RZB] Wo bitte geht's zur Treppe des Schreckens? - So, 13.03.11

Klar würd ich das lieber machen...wann macht Ihr die nächste Tour? Wohne im Raum Annweiler, wenn ihr da mal unterwegs seid, könnt ihr ja mal kurz hupen ;)
  12. Bakerbiker

[RZB] Wo bitte geht's zur Treppe des Schreckens? - So, 13.03.11

Hallo Zusammen, würde die Tour auch gerne mal fahren, könnte mir jemand mal die GPS Daten zukommen lassen...wichtig ist auch der Saumagenverpflegungsstand :D:D:D Gruß bakerbiker aus der Südpfalz
  13. Bakerbiker

Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Hallo, will am Samstag so ab 13 Uhr rund um Annweiler ne gemütliche Herbstrunde drehen, hat jemand Lust?
  14. Bakerbiker

"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Bin auch dabei....hätte gerne die 0815, freu mich wie die Sau :D
  15. Bakerbiker

"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Mahlzeit zusammen, ich muss jetzt zu dieser Veranstaltung auch noch meinen Senf dazu geben. Das war meine erste Teilnahme und ich kann nur sagen, das war großes Tennis, was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben. Da hat alles gepasst und es wäre echt schade, wenn daß die letzte...
Zurück