Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:bier:Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese einzigartige Veranstaltung möglich machen. Insbesondere das orgateam, Sanitäter, Feuerwehr und natürlich die Mädels und Jungs an den VP's. Bis auf das fehlende Bier an der letzten VP fand ich das Ding rundum gelungen und freu mich schon aufs...
Auch von mir ein Daumen nach oben , war ne super Tour und schreit sicher nach ner Wiederholung...war ne gute Truppe mit lauter netten Leuten.
Kelme...den Cappuccino gabs in Rhodt ;)
Hallo Zusammen,
wir wollen mit eingen Kollege von Hinterweidental nach Landau fahren. Hat hier jemand ne Idee für die Streckenführung? Will net nur Waldautobahn fahren, ein paar nette Singletrails wären schon wünschenswert. Kondition für 1.000-1.500 hm vorhanden :p
Gruß
Hi Zusammen,
auch von mir ein dickes Lob an die Streckenplaner, Organisatoren und die vielen fleissigen Helfer an und neben der Strecke. Das habt Ihr super hinbekommen und die Überraschung mit dem weißen Regen...Hut ab :daumen::daumen::daumen:.
Mich hats an ner Treppe kurz vor der letzten...
Hallo liebes Orgateam,
vielen Dank für diese perfekte Veranstaltung, einfach geil was Ihr immer wieder auf die Beine stellt, werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.
Gruß Bakerbiker
Klar würd ich das lieber machen...wann macht Ihr die nächste Tour? Wohne im Raum Annweiler, wenn ihr da mal unterwegs seid, könnt ihr ja mal kurz hupen ;)
Hallo Zusammen,
würde die Tour auch gerne mal fahren, könnte mir jemand mal die GPS Daten zukommen lassen...wichtig ist auch der Saumagenverpflegungsstand :D:D:D
Gruß bakerbiker aus der Südpfalz
Mahlzeit zusammen,
ich muss jetzt zu dieser Veranstaltung auch noch meinen Senf dazu geben. Das war meine erste Teilnahme und ich kann nur sagen, das war großes Tennis, was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben. Da hat alles gepasst und es wäre echt schade, wenn daß die letzte...