"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Ein Riesen-Dankeschön an das gesamte, duchweg gut gelaunte Orgateam, dass es geschafft hat, erneut eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die einfach nur begeistert hat!
Ich jedenfalls hatte nach den ~80km, die jeden Meter Spaß gemacht haben (besonders die Meter an den VPs :D) einfach nur ein breites Grinsen im schmutzigen Gesicht!
Rundrum genial!

An die GPS Fahrer,
ich konnte gestern leider wieder nur die Kurzstrecke fahren. Hat jemand freundlicherweise vielleicht einen GPS-Track der Langstrecke für mich?
Ich wollte die Tour demnächst noch nachholen.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Bemühungen.

Gruss rmfausi

Auch von meiner Seite ein Riesenlob an das gesamt Team. Es war mein erster Gäsbock und hoffentlich nicht mein letzter!
Top Organisation, schöne Strecke und lecker Verpflegung.:daumen:
Selten hat mir ein Kölsch so lecker geschmeckt...

Gruß,

Frank (Keeskuche Biker)

also auch von meiner seite ein dickes lob an die ganze organisation!
besser geht es nicht *DAUMEN HOCH*

Ach de Saarlänner hat et gut gefall.:daumen: wie immer.
Top Orga, Essen, Trinken und dickes Lob an alle die Helfer.
Was noch besonders zu erwähnen wäre...der Cube Händler vor Ort hat meinem Freund mit einer Schraube aus einem seiner Ausstellungsrädern ausgeholfen, deshalb konnte dieser die Tour fahren, sonst wäre schon nach den ersten Metern Schluss für ihn gewesen.:daumen: das nenne ich Service!

Hallo Jungs& Mädels vom Gäsbocktaem
Danke für die Tolle Veranstaltung war echt geil bei euch war mal wieder echt Top. Es ist der Beste Maraton in Deutschland echt gut gemacht macht weiter so. NUR eines war mal wieder SCHEI... das Wetter viel zu Warm und zu Trocken

...
Was noch besonders zu erwähnen wäre...der Cube Händler vor Ort hat meinem Freund mit einer Schraube aus einem seiner Ausstellungsrädern ausgeholfen, deshalb konnte dieser die Tour fahren, sonst wäre schon nach den ersten Metern Schluss für ihn gewesen.:daumen: das nenne ich Service!

P1000753 von kelme_sis auf Flickr

Ach de Saarlänner hat et gut gefall.:daumen: wie immer.
Top Orga, Essen, Trinken und dickes Lob an alle die Helfer.

War ne blitzsaubere Veranstaltung (bis auf den Staub auf den Trails, die müssen nächstes Jahr wieder angefeuchtet werden).

N annere Saarlänner habe ich unterwegs getroffen. Die pfälzisch-saarländische Völkerverständigung hat da gut geklappt. Der arme Mensch hatte außer seinem Bike und seinen Schuhen alles zu Hause vergessen. Kelme und ein paar anderen sei Dank: Helm, Trikot (ungefähr 4 Nummern zu groß), Bike-Hose und der Mann konnte fahren.

Klappt beim Gäsbock einfach alles ...

:daumen::daumen::daumen: für alle Helfer und Organisatoren. Großes Lob für meinen Power-Stoker, alleine hätte ich es nicht geschafft! Nächstes Jahr gehts auf die Langstrecke !

4 – 5 Grad wärmer und es wäre perfektes Wetter gewesen. :D

Top 5 Sterne Veranstaltung, das Beste was derVeranstaltungskalender im Pfälzer Wald bereit hält.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ein Irrsinn was hier auf die Beine gestellt wird.

Die besten Genesungswünsche an den Bruchpiloten, hoffe es ist nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick aussah.

Ich hatte übrigens ein Gäsbock 11-Tikot im Freeride-Schnitt, kurzarm, Größe M abzugeben. Hat demnächst einen neuen Besitzer.

Kelme, ich hätte das gerne in Größe S, falls nochmal bestellt wird. :o

Zuletzt bearbeitet:
War ne blitzsaubere Veranstaltung (bis auf den Staub auf den Trails, die müssen nächstes Jahr wieder angefeuchtet werden).

N annere Saarlänner habe ich unterwegs getroffen. Die pfälzisch-saarländische Völkerverständigung hat da gut geklappt. Der arme Mensch hatte außer seinem Bike und seinen Schuhen alles zu Hause vergessen. Kelme und ein paar anderen sei Dank: Helm, Trikot (ungefähr 4 Nummern zu groß), Bike-Hose und der Mann konnte fahren.

Klappt beim Gäsbock einfach alles ...

Jupp

Das war ich dann mal ich-schähm.

Als Ersttäter kann ich nur sagen,ihr habt einen Fan mehr.Vielen Dank an Alle die dieses Event mgl. gemacht haben.

@ Kelme : meine verspätete Japan-Spende folgt (bitte um ne Bankverbindung)

P.S. nächstes Jahr hätt ich gern eine andere Startnummer wie die 13 -wenn´s geht. Vieleicht die "nicht die 13" oder so?

Gruß

Atlas

Großes Kompliment eines Ersttäters. Goile Veranstaltung - 81,1 km schweißtreibender Genuß!

Anhänge

• Die 3 von der Tankstelle.jpg
    Die 3 von der Tankstelle.jpg
    61 KB · Aufrufe: 59
mipmip hatte es wirklich geschafft, nur Kurzstrecke zu fahren. So einsam und alleine in der Halle ist es aber langweilig und deshalb ist er nochmal hoch zum Domplatz.

mipmip von kelme_sis auf Flickr

Sonnenbaden, Bierchen trinken.

Zurück