Aktueller Inhalt von balance

1. balance

Einsteiger-Trails zwischen München und den Alpen gesucht

Danke, alles klar. Ich plane morgen dort eine längere Tour zu fahren und werde den Neureuth-Trail mit einbauen (falls ich ihn denn finde, denke aber schon). Und natürlich werde ich ganz anständig und rücksichtsvoll gegenüber den Wanderern sein.
  2. balance

Einsteiger-Trails zwischen München und den Alpen gesucht

Welcher Trail von der Neureuth nach Tegernsee eigentlich? Ich kenn da bloss diesen steilen, langweiligen Forstweg ausm Moser Guide (Band 2, Tour 28). Würd mich schon sehr interessieren, wenn es da eine bessere Alternative gibt! Hab grad mal in meine Karte geschaut.. da gibt es einen "alten...
  3. balance

24-h Race in München

Ich war auch dabei und hab mit meinen Kollegen eine super Zeit verbracht und auch erfreulich gut abgeschnitten (4. Platz). Insgesamt fand ich es eine super Veranstaltung, ich liebe diese Strecke mitten in unserer Stadt. Trotzdem gab es eine Sache, die mir dieses Jahr nicht gefallen hat und...
  4. balance

Hausrunde Muc Südwest/Groha/Würmtal

Vielleicht ist das hier ja was für Dich: http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.6786/Mountainbike.6786.html Bin die Runde aber bislang noch nicht selbst gefahren, kann also keine Angaben zur Qualität machen. Falls Du die Tour mal fahren solltest, schreib doch...
  5. balance

Waschplatz an der Isar

So einen ähnlichen Thread habe ich selbst schon mal gestartet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=228408 Hilft Dir vielleicht auch weiter.
  6. balance

Pearl Izumi 2007, Made in China

Ich hab mir vor Kurzem die Attack Knicker 3/4 Hose von Pearl Izumi gekauft. Für mich persönlich die beste Radhose, die ich bis jetzt hatte, vor allem wegen des guten Sitzpolsters. Irgendwelche Auflösungserscheinungen kann ich bislang nicht feststellen. Hab gerade auch nochmal aufs Etikett...
  7. balance

Samstag 7.04. - Von Eschenlohe um den Herzogstand (Alt. Startplatz Moser1, Tour 20)

Hallo, leider habe ich am Samstag keine Zeit um mitzukommen, deswegen bin ich die Runde heute schon gefahren. Und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Überall super zu fahren und praktisch kein Matsch. Dazu das traumhafte Wetter... besser gehts nicht. Der Walchensee hat in der Sonne...
  8. balance

Wo kann ich mein Bike sauber machen?

Hab mir am Samstag ein Hand-Druck-Sprühgerät oder so ähnlich für 10 Euro aus der Gartenabteilung vom Obi geholt und das Ding rockt. Nach dem Bike hab ich gleich noch meinen Balkon sauber gesprüht, wirklich geiles Teil. :-)
  9. balance

Danke für den Tipp, Rob. Ich werds auch mal mit der Spritze probieren!
  10. balance

Yo, also dann mal danke für die Tipps. Werds also doch mal vorsichtig mit dem Hochdruck-Reiniger probieren und anschließend alles gut nachschmieren. Ich war deswegen so skeptisch, weil ein Kollege von mir letztes Jahr mit nem Hochdruckreiniger seine Federgabel von oben gereinigt hat und die...
  11. balance

Als Neuer muss ich gleich mal anfangen blöde Fragen zu stellen. Da ich in einem Miethaus ohne Garten wohne habe ich leider keinen Wasserschlauch, mit dem ich das Bike nach Touren mal kurz abspritzen könnte. Die Hochdruck-Reiniger an den Tankstellen sind ja nicht zu empfehlen. Gibts...
Zurück