Hausrunde Muc Südwest/Groha/Würmtal

Büscherammler

Nicht ********
Hi,
Großhaderner oder Würmtaler anwesend die mir eine schöne Hausrunde empfehlen können!? Optimal wäre 30-40km mit größtmöglichem Trailanteil.

Meine bisherige Runde befindet sich im Forst Kasten, Gauting und Würm"trails".
Bin aber nicht hundert pro damit zufrieden und nehme mich gerne alternativ Vorschlägen an:p

Wenn Du noch die Maisinger Schlucht und vielleicht das Kiental 7 Andechs dranhängen willst, kann Dir sicher geholfen werden.
Fährst Du eher Abends oder am WE?

Meeeeeensch, der Peter lebt auch noch!!!

Wollt auch schon mal nachfragen, hab mich aber dann mangels gscheitem Radl ned getraut...!:heul:

Grüße,
Gerhard

Hallo,
die Hausrunde ist für abends unter der Woche. Weiß nicht inwiefern Maisinger Schlucht / Kiental dann doch kilometermäßig ein bischen weit ist.
Was wäre ein schöner Weg dorthin? Immer der Würm folgend bis Starnberg?

Tja, Gerhard. Ich hab ein gscheiz Radl aber zu wenig Zeit bisher, aber ab morgen wird alles anders....

@Büscherammler:
Maisinger Schlucht kannst im Anschluss an das Mühltal fahren, mit einer guten Stunde kannst das schon Spaß haben. Spitz mal den Gerhard (Traildancer) an, der alte Trüffelbiker kennt viele Trails. Wenn er grad kein Radl hat, läuft er ja vielleicht mit...

Hallo,

ich wohne auch im Münchner Südwesten und suche noch eine Alternativ-Abendrunde, wenns mal nicht mehr für die Isar-Trails reicht.
Wie schauts denn aus, würde mal eine AWB-Runde in diesem Raum zusammengehen?

Lieben Gruß,

Barbara

Und die Barbara lebt auch noch!;)

Hm - die Würmtal/Mühltal-Trails sind schon ne Alternative zu denen an der Isar! Nur allzuviel regnen sollte es nicht, sonst wär a Schlauchboot eher geeignet!

Gerhard

Aloha...
ich bin auch n fast Grosshaderner, wohne auf der Ecke Waldfriedhof. Da ich eigentlich nur die Trails an der Isar kannte würd ich gern mal auf die Würmtrails mitkommen... Bin aber n Schichtarbeiter, also wenn ich Spätschicht habe dann kann ich net mitfahren, es sei denn einer von euch kann auch Vormittags.

Hallo,

ich wohne auch im Münchner Südwesten und suche noch eine Alternativ-Abendrunde, wenns mal nicht mehr für die Isar-Trails reicht.
Wie schauts denn aus, würde mal eine AWB-Runde in diesem Raum zusammengehen?

Lieben Gruß,

Barbara

Hallo Barbara,
bist du eher alleine oder auch gerne mal mit jemanden zusammen auf dem bike unterwegs?
wohne in starnberg und auch gerne für eine abendrunde zu haben?!
Vielleicht klappst ja wenn du lust hast?
Grüße Donni

Juhu,

wäre auch bei einer Würmtalclique dabei. Ich wohne in Pasing, und die Ecke ist mein Hausrevier. Evtl. könnte man bekannte Runden miteinander kombinieren.

Würd mich freuen, wenn's klappt.

Ach, BTW: Falls hier jemand Lust auf Rennradfahren hat, immer nur ansagen. Bin eigentlich mehr mit dem Renner unterwegs. Nicht nur wegen der bescheidenen MTB-Strecken um München…

Wenn mal was zsammgeht am Wochenende und ich es hier finde und dann auch noch in muc bin, bin ich auch gern mal dabei.

.

Hi Phreak,
Lust auf Renner hab ich schon, aber ich muss erst wieder Konditionstraining machen,
dann lass uns doch mal ne Tour fahren!?
Oder noch paar Rennerleute organisieren, dann machts auch richtig Spaß!
Grüße

Yo, können wir gerne mal machen. Ich hab noch ein paar Rennradkollegen, ne nette Truppe bekommt man da schon zusammen. Jetzt am WE hab ich leider keine Zeit, denn gleicht geht's zum Dolomitenmarathon (Rennrad) nach Italien. Aber nächste Woche sollte doch was gehen.

Aber auch ne schöne MTB-Runde würd mich reizen. Also Würmtaler, lasst was hören!

@bluemuc: Hab eben mal in Deine Fotos gespickt. Sag mal, ist das der Hattem auf dem Gruppenbild vom Tegernsee? Und den Bernd glaube ich auch erkannt zu haben.

Hallo zusammen,
ich wohne auch in Pasing und bin bei einer Würmtalrunde gerne dabei.
Wenn es mir terminlich ausgeht könnten wir ja mal was zusammen organisieren.
Ich kenne mich im Würmtal und am östlichen Starnberge See sehr gut aus da ich da oft unterwegs bin.

Gruß Richard

Mooooooment - der SSP ist kein Baumarkt-Rad!:mad:

Wenns so weiterregnet, ist eh erstmal "Landunter"...

Wir schreiben einfach mal ein Tag oder Abend aus und vereinbaren einen Treffpunkt!
Wer Lust hat kann dann mitfahren!
Aber vielleicht wenns bisserl besseres Wetter ist!
Grüße aus Starnberg

Mooooooment - der SSP ist kein Baumarkt-Rad!:mad:

Ronny meinte m i t einem Baumarktradl könnten wir im Trail mithalten, er hat nicht Dein SSP gemeint.
Wäre übrigens ein Tipp, beim OBI gibts Räder gleich zum mitnehmen....:lol:

Würde ja evtl. auch mitfahren, aber ich hab ja schon Probleme mitzukommen,
wenn Traildancer kein Renntempo fährt. :rolleyes:

Zurück