Aktueller Inhalt von balda

1. B

Challenge4MTB

and up! :D
  2. B

Challenge4MTB

Jaaa, endlich gehts bald los! Für den 3. Iburg-Berg-Sprint haben wir eine besonderes Leckerlie im Angebot! Unter allen Teilnehmern, ausgenommen Fichtenflitzern, wird ein Smart Roadster verlost! Auch sonst lohnt sich das Voranmelden! Weiter Infos gibt es unter...
  3. B

Challenge4mtb

die homepage wird an diesem wochenende auf dem neuesten stand gebracht. die termine und rahmenbedingungen stehen erst jetzt fest. in kollerbeck findet leider kein mtb-rennen statt, zumindest dieses jahr nicht. ebenso in paderborn. neu dabei ist dafür das 3-stunden-rennen in detmold. :daumen:
  4. B

Iburg Bergsprint

hi vokkar, danke für dein lob. wir geben es gerne an die teilnehmer zurück! 88 biker war schon mehr, als wir gehofft hatten. im nächsten jahr sorgen wir dann auch für etwas besseres wetter. :cool: ciao
  5. B

Iburg Bergsprint

Bald ist es soweit: Der 1. Iburg Bergsprint wird am 19.6. 2004 in Bad Driburg/Ostwestfalen gestartet. Das Rennen wird als Einzelzeitfahren auf einer Streckenlänge von knapp 10 Km mit ca. 300 Hm durchgeführt und ist für jedermann fahrbar, da es nicht stur bergauf geht. Der Bergsprint findet im...
  6. B

KamiCup 04 /Challenge4MTB

hab mir gestern die strecke angesehen, echt goil! ist auch absolut von jedermann/frau fahrbar, da die hindernisse umfahrbar sind, natürlich mit zeitverlust :D freu mich schon drauf, wird ein riesen event! :bier:
  7. B

[CC] Paderborn/Waste 18.04.2004 -- wer ist dabei/kennt die Strecke?

also, das ist ein "jedermann-" oder auch "jederfrau-" rennen! es ist echt supi als saisoneinstieg. die strecke hat nur eine kurze steigung, absolut mit jedem mtb fahrbar! eine streckenskizze gibt es auch auf der internetseite! wer nur zuschaut, wird es bereuen und das startgeld ist echt günstig...
  8. B

Weltrekord Höhenmeter im MTB

google doch mal mit "höhenmeter+weltrekord" dann kommen ein paar ergebnisse.
  9. B

Marathon Termine 2004

hier in dieser neuen serie sind auch marathons dabei: www.challenge4mtb.de
  10. B

Hobbyfahrer bei Radsportveranstaltungen

srott, das hier wäre sicher etwas für dich: www.challenge4mtb.de
  11. B

Challenge 4 MTB

du hast trinken und vor allem das andere vergessen! :lol:
  12. B

Challenge 4 MTB

da warste ausnahmsweise mal schneller, als ich! :bier:
  13. B

Jetzt geht es rund!

also für rauf habt ihr auch noch einen lift???:lol: is das so ne breite kohlenschaufel an 2 seilen? :lol: hey schlappwurst, komm doch mal bei uns anne egge vorbei. das ist der einzige berg zwischen bochum und amelunxen. kannste garnich verfehlen! :bier: pg :-)
  14. B

Jetzt geht es rund!

schönen gruß nach bochum! immerhin haben wir in bad driburg bessere berge, als ihr in bochum, oder fahrt ihr die kohlenhalden rauf? :lol: trotzdem, schau mal bei uns vorbei! treffpunkt siehe hoohmpäätsch vonne fichtenflitzers! der webmaster pg :-) ps: das klingeln gefällt mir auch!:cool:
Zurück