Aktueller Inhalt von Baldi

1. Baldi

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Gern geschehen Bernhard, jetzt weiss ich es hat nur noch ein Schneefeld hoch. Aber die Abfahrt ist einfach unbeschreiblich. Die BESTE da runter:-)
  2. Baldi

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

3. Baldi

_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Lasst es krachen und ich bin sicher die Touren sind beneidenswert wie alles andere auch:bier:
  4. Baldi

_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Ich muss mich leider ausklinken. Aus privaten terminlich nicht abgestimmten Gründen geht es wieder nicht, Shit und das, wenn es mal in Freiburg wäre:heul:
  5. Baldi

Waren grad am Garda 3x CH plus 2x DE mit 2 Kisten a 24 Bier. Hat knapp 2 Abende gereicht. Am dritten Abend mussten wir noch 24 Morettis zukaufen:-(
  6. Baldi

....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

Die Gabel passt perfekt, jetzt nur noch der Next Schriftzug auf der Kurbel in dem Farbton :anbet:
  7. Baldi

....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

ja irgendwann wechseln sie alle wieder auf gefedert:-) Die Fox passt optisch perfekt:daumen:
  8. Baldi

Für Rund um Köln lässt Du Freiburg sausen? das musst du unbedingt ändern Jürgen. Das geht wohl gar nichto_O
  9. Baldi

Alles geht und die einen nehmen sogar die Frauen mit:blah:
  10. Baldi

Veloheld.Iron.......Starr&Singlespeed

@Erbse73 das Teil verkauft einer im Velomarkt Grösse M für CHF 1200. Wär doch was für Dich:-) https://www.velomarkt.ch/de/veloboerse/luzern/radquer-cross-gravel/rennvelos/2018-genesis-fugio-20-650b-gravel-bike-grosse-s-168-175-cm-np-229900
  11. Baldi

Der Jens bringt am Abend locker 4l runter x 2 gibt 8l. 60/8 = < 8 Biker. Sind wir mehr als 8 wird's schon knapp:-)
  12. Baldi

Wir haben auch die Loipe missbraucht aber nur zum hochkommen:-) Runter gings auf gewohnten Schneepfaden mit dem Schneeradl:-) Aber ich denk das NS Eccentric wird auch in Freiburg auf den Schlumitrails Freude bereiten:-)
  13. Baldi

Veloheld.Iron.......Starr&Singlespeed

Das würd mir jetzt noch gefallen in Blau:-) https://fairlightcycles.com/product/secan-deposit/?v=1ee0bf89c5d1
  14. Baldi

Übernächstes Jahr, dann bin ich pensioniert und habe auch soviel Vorbereitungszeit für Rennen wie Du:hüpf:
Oben