Aktueller Inhalt von Baldi

  1. Baldi

    SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

    SingleBe kann Dir bestimmt ein Farbfläschchen mit dem richtigen Farbton zustellen. Das kann man dann mit kleinem Pinsel sehr einfach nachbessern 8-)
  2. Baldi

    Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

    Pivot macht zwar super Bikes, aber farblich könnten sie wieder mal mutiger werden. So hat es einem meiner Kollegen beim 429er den Kragen geplatzt. Hast Du genug Folie zur Hand Daniel:-)
  3. Baldi

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gern geschehen Bernhard, jetzt weiss ich es hat nur noch ein Schneefeld hoch. Aber die Abfahrt ist einfach unbeschreiblich. Die BESTE da runter:-)
  4. Baldi

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  5. Baldi

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Lasst es krachen und ich bin sicher die Touren sind beneidenswert wie alles andere auch:bier:
  6. Baldi

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Ich muss mich leider ausklinken. Aus privaten terminlich nicht abgestimmten Gründen geht es wieder nicht, Shit und das, wenn es mal in Freiburg wäre:heul:
  7. Baldi

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Waren grad am Garda 3x CH plus 2x DE mit 2 Kisten a 24 Bier. Hat knapp 2 Abende gereicht. Am dritten Abend mussten wir noch 24 Morettis zukaufen:-(
  8. Baldi

    ....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

    Die Gabel passt perfekt, jetzt nur noch der Next Schriftzug auf der Kurbel in dem Farbton :anbet:
  9. Baldi

    ....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

    ja irgendwann wechseln sie alle wieder auf gefedert:-) Die Fox passt optisch perfekt:daumen:
  10. Baldi

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Für Rund um Köln lässt Du Freiburg sausen? das musst du unbedingt ändern Jürgen. Das geht wohl gar nichto_O
  11. Baldi

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Alles geht und die einen nehmen sogar die Frauen mit:blah:
  12. Baldi

    Veloheld.Iron.......Starr&Singlespeed

    @Erbse73 das Teil verkauft einer im Velomarkt Grösse M für CHF 1200. Wär doch was für Dich:-) https://www.velomarkt.ch/de/veloboerse/luzern/radquer-cross-gravel/rennvelos/2018-genesis-fugio-20-650b-gravel-bike-grosse-s-168-175-cm-np-229900
  13. Baldi

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Der Jens bringt am Abend locker 4l runter x 2 gibt 8l. 60/8 = < 8 Biker. Sind wir mehr als 8 wird's schon knapp:-)
  14. Baldi

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Wir haben auch die Loipe missbraucht aber nur zum hochkommen:-) Runter gings auf gewohnten Schneepfaden mit dem Schneeradl:-) Aber ich denk das NS Eccentric wird auch in Freiburg auf den Schlumitrails Freude bereiten:-)
Zurück
Oben Unten