_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Wann

  • 17-19 Mai

    Stimmen: 6 35,3%
  • 24-26 Mai

    Stimmen: 8 47,1%
  • 30 Mai bis 02 Juni (Himmelfahrt)

    Stimmen: 10 58,8%
  • 07-10 Juni (Pfingsten)

    Stimmen: 6 35,3%
  • 14-17 Juni

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
ich hoffe das nimmst Du nur um die Kette zu reinigen :spinner:
Hat jetzt eigentlich jemand schon den Camping reserviert. Hat mir gestern nicht mehr gereicht den zu besichtigen, aber mit dem Guide #slowlongdistancedirk habe ich gesprochen :daumen:
Nee Du...das kannst Du Dir auf der Cyclingworld statt Bobbes genehmigen...:p
 
Wusste ich's doch...Freiburg wir kommen!

2362805-nfsboeg1nuef-img_20190313_213921-medium.jpg
Du hast lokalverbot!
 
werde Samstag in Freiburg mal kurz dort vorbei radeln um zu Buchen. @onkel_doc wo werdet Ihr plaziert?
Wir diskutieren gerade auch aus wie wir des machen. Ich hab am Freitag ne Klausur, deshalb kann ich erst so ab 2 Uhr kommen. Sind uns noch nicht sicher ob Michael am Donnerstag bereits fährt oder ob wir zusammen kommen. Und die Mutter will auch mit, aber in n Zimmer. Wenn du noch Platz auf deinem Stellplatz für mein zelt hättest wär damit schon Ma einiges an geld gespart glaub ich
 
muss ich dann vor ort schauen ob ich noch platz habe...kenne die grösse des platzes nicht...aber wenn platz da ist sicher
 
41CFB6D5-DB44-471A-8447-746E8A5A364F.jpeg

„Vielen Dank für den tollen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz. Dieser ist klein und schnuckelig. Die Sanitären Anlagen sind super und sauber auch bei hohem Andrang. Man kann bequem mit dem Fahrrad in die Innenstadt gelangen„
 

Anhänge

  • 41CFB6D5-DB44-471A-8447-746E8A5A364F.jpeg
    41CFB6D5-DB44-471A-8447-746E8A5A364F.jpeg
    454 KB · Aufrufe: 56
ich denke man sollte für die mit zelt zusätzlich noch einen platz anmieten...dann könnt ihr es ja auc/ teilen und wird nicht so teuer...
 
Gibt es eigentlich schon einen Timetable für das verlängerte Wochenende?
Donnerstag als Anreisetag werden wir sicher nach Lust und Laune flexibel gestalten, wobei ich ja auch noch das Bier einsammeln muss.
Aber die Startzeiten der Touren am Freitag und Samstag wäre sicher für den ein oder anderen interessant.
 
Gibt es eigentlich schon einen Timetable für das verlängerte Wochenende?
Donnerstag als Anreisetag werden wir sicher nach Lust und Laune flexibel gestalten, wobei ich ja auch noch das Bier einsammeln muss.
Aber die Startzeiten der Touren am Freitag und Samstag wäre sicher für den ein oder anderen interessant.

Details folgen am Wochenende
 
Waren grad am Garda 3x CH plus 2x DE mit 2 Kisten a 24 Bier. Hat knapp 2 Abende gereicht. Am dritten Abend mussten wir noch 24 Morettis zukaufen:-(
 
Hallo,

bei uns sieht es folgendermaßen aus:

Anreise von Vater und Tochter am späten Freitagnachmittag, geht nicht früher wegen der Schule.

Da der Campingplatz erst ab drei Übernachtungen Reservierungen annimmt, bräuchten wir einen von euch, der unser Zelt zu seinem Platz dazubucht.

Also ein Zelt , zwei Personen für zwei Nächte bis Sonntag.
Falls möglich noch das Auto dazu, kann aber auch draußen bleiben.

Grüße

Michael
 
Hallo,

bei uns sieht es folgendermaßen aus:

Anreise von Vater und Tochter am späten Freitagnachmittag, geht nicht früher wegen der Schule.

Da der Campingplatz erst ab drei Übernachtungen Reservierungen annimmt, bräuchten wir einen von euch, der unser Zelt zu seinem Platz dazubucht.

Also ein Zelt , zwei Personen für zwei Nächte bis Sonntag.
Falls möglich noch das Auto dazu, kann aber auch draußen bleiben.

Grüße

Michael
Alles klar - mache ich!
 
Moin ihr Lieben,

hier nun der Timetable bzw. die Uhrzeiten an welchen etwas geplant ist.

Donnerstag nix geplant, das heißt chillen eventuell nach Freiburg rollen und genießen ....
Freitag 10 Uhr, lockere Tour 2-3 Stunden ....
Samstag 9 Uhr, ausgiebige Tagestour ca. 60km (mir wurde viel Panorama versprochen)
Sonntag Abreise nach Frühstrück


Gruß
 
Zurück
Oben Unten