_/\/\_ Wohin uns der Schlummi führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

WO

  • Harz

    Stimmen: 6 20,7%
  • Pfalz

    Stimmen: 7 24,1%
  • Schwarzwald

    Stimmen: 12 41,4%
  • Wupperberge

    Stimmen: 1 3,4%
  • Vogesen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Schweiz

    Stimmen: 1 3,4%
  • Freudenstadt

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
hab ja nicht behauptet das es nicht geht, aber die Touren sollten wir ja nicht auf only Star oder Singlespeed ausrichten. Auch der Studentenweg, welcher der @onkel_doc gemacht hat geht gut mit dem Hardtail mit 100mm und mehr. Star oder Singlespeed würde ich mir auf den Freiburger Trails jetzt nicht antun wollen.

@Erbse73 Du kannst ohne Probleme dein wunderschönes SingleBe mitnehmen, passt perfekt. Mit dem Video wollte ich eigentlich nur zeigen, dass es da ganz coole Trails hat. Mit dem Enduro ist man halt ein bisschen schneller im Gasthof zum Stahl:)

Apropo, alle die ich bislang hier auf den Steelmeetings oder so kennen gelernt habe, werden fahrtechnisch keine Probleme haben mit ihren bislang angetroffen Schmuckstücken auf Tour:) Konditionell eh nicht, ihr seid ja alles so was von Maschinen:)

Baden to the Bone haben wir nicht gemacht @a.nienie. Sieht aber einfacher aus auf den Videos.

Aber für die Haupttour findet sich sicher noch einen Local hier:) Am Schluss hat es ja immer für alle gepasst.
 
Wie sieht des jetz eigentlich mit T-Shirts aus für dieses Jahr? Hab da ja noch den Entwurf, wann gedenkt ihr das so anzugehen und wer ist dafür überhaupt zuständig, ich blick da noch net so durch
 
Zurück
Oben Unten