_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Wann

  • 17-19 Mai

    Stimmen: 6 35,3%
  • 24-26 Mai

    Stimmen: 8 47,1%
  • 30 Mai bis 02 Juni (Himmelfahrt)

    Stimmen: 10 58,8%
  • 07-10 Juni (Pfingsten)

    Stimmen: 6 35,3%
  • 14-17 Juni

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Viele Grüße an alle Steeler*innen. War dieses Wochenende nochmal da. Sogar auf dem selben Campingplatz (allerdings Zimmer gebucht).
IMG_20191102_133123039_HDR.jpg

IMG-20191102-WA0018~2.jpeg
 
Und mit Federgabel ging es bestimmt einen tacken schnell was?
Ja, definitiv! Ich war zwar überrascht, was starr alles geht, aber selbst mit nur 100mm Federweg sind das Welten zu starr.

Schade, dass die Judy so sackschwer ist. Beim Fahren merkt man es gar nicht so, aber beim Einladen. Die SID hatte sich perfekt angefühlt, aber eben nicht hoch genug. Und was anderes fällt mir nicht ein.
 
Ja, definitiv! Ich war zwar überrascht, was starr alles geht, aber selbst mit nur 100mm Federweg sind das Welten zu starr.

Schade, dass die Judy so sackschwer ist. Beim Fahren merkt man es gar nicht so, aber beim Einladen. Die SID hatte sich perfekt angefühlt, aber eben nicht hoch genug. Und was anderes fällt mir nicht ein.
Formula 33 oder Bos Dizzy? Beide mit etwas Glück unter €400 zu bekommen und um die 1600-1700g.
Mit meiner Formula 33 bin ich am Ragley Bigwig sehr zufrieden. Leider ist sie bei 120mm etwas zu niedrig für den Rahmen...
 
Zurück
Oben Unten