_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Wann

  • 17-19 Mai

    Stimmen: 6 35,3%
  • 24-26 Mai

    Stimmen: 8 47,1%
  • 30 Mai bis 02 Juni (Himmelfahrt)

    Stimmen: 10 58,8%
  • 07-10 Juni (Pfingsten)

    Stimmen: 6 35,3%
  • 14-17 Juni

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
BDB88EC7-87E2-46ED-8F0C-7D7F309A0BB9.jpeg
02FF35C5-ABF0-43B6-94A5-C1ED6EC66BA4.jpeg
96512274-8F4A-4EAE-B38E-64FA37E902B7.jpeg
477D5B74-E659-4034-9605-37B5C355BD28.jpeg
4A7A2DB3-2CDD-497F-A8F0-5B566D8E501B.jpeg
Der Platz ist ein Traum, das Wetter passt und das Beste.... es gibt auch noch Bier auf dem Platz :D:bier:
 

Anhänge

  • BDB88EC7-87E2-46ED-8F0C-7D7F309A0BB9.jpeg
    BDB88EC7-87E2-46ED-8F0C-7D7F309A0BB9.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 262
  • 02FF35C5-ABF0-43B6-94A5-C1ED6EC66BA4.jpeg
    02FF35C5-ABF0-43B6-94A5-C1ED6EC66BA4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 207
  • 96512274-8F4A-4EAE-B38E-64FA37E902B7.jpeg
    96512274-8F4A-4EAE-B38E-64FA37E902B7.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 253
  • 477D5B74-E659-4034-9605-37B5C355BD28.jpeg
    477D5B74-E659-4034-9605-37B5C355BD28.jpeg
    739,2 KB · Aufrufe: 220
  • 4A7A2DB3-2CDD-497F-A8F0-5B566D8E501B.jpeg
    4A7A2DB3-2CDD-497F-A8F0-5B566D8E501B.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Lasst es krachen und ich bin sicher die Touren sind beneidenswert wie alles andere auch:bier:
 
Bislang dachte ich immer, dass Gardasee, Latsch oder Finale nicht zu toppen sind - weit gefehlt! Dank Dirk und Tina haben wir mal einen Blick durchs Schlüsselloch auf das Trailparadies um Freiburg werfen dürfen: phänomenal! Und dann noch Wetter, Bier und Kokos-Rum; was könnte schöner sein!?
Danke auch den etablierten BigWheelSteel-Reitern und Reiterinnen für die extrem nette Aufnahme! Es war mir echt ein Fest - nach wenigen Sekunden war ich unter Freunden. :bier:
Konditionell, und mehr noch fahrtechnisch, war es überraschend harmonisch. Begeisternd fand ich unser Trail-Küken Greta, die das Meeting-Motto - insbesondere bergab - perfekt umzusetzen verstand: "Put the Hammer down!" :daumen:
Dank und Gruß! :i2:

P.S.: Diejenigen Teilnehmer, die nicht auf FB sind, können mir eine PM schicken, wenn sie auf meine wenigen Fotos zugreifen möchten.
 
Vielen Dank an dieser Stelle erstmal an alle für das traumhafte Wochenende! Mal wieder alles sehr harmonisch, entspannt... töfte Truppe und unglaublich coole Trails! Top guiding mit max. Hömmes-Ausbeute!
Und selbst den mikrominimalen Stellplatz haben wir schön kuschelig gestaltet.
Habe mit Tina gerade im Restaurant am Waldsee ausklingen lassen. Münstertal und Belchen waren eine gute Empfehlung, haben nochmal knappe 700 hm zu Fuß draufgepackt. Morgen geht's nach Hause und dann kommen die Tage auch meine Fotos...
Reto, dein Früh haben wir leider getrunken. Da gibt's nur eins...beim nächsten Mal bisse wieder dabei und dann bring isch nomma lecko Kölsche Früh mit...!

LG
Der Stefan
 
Ich bedank mich an der Stelle auch noch Mal bei allen für das geile Wochenende, hat richtig Spaß gemacht. Allein weil ich die schwerere Tour dieses Jahr komplett geschafft habe im Gegensatz zu der im letzten Jahr :D die Trails waren der Hammer, man konnte meistens richtig schön flowen und das panorama war atemberaubend. Bier hat auch geschmeckt und obwohl wir am Samstag soo lange auf unser essen warten mussten war sogar das echt gut. Einfach cool, ich bin nächstes Jahr in der Pfalz (wenn ich Zeit hab) definitiv wieder dabei!!
 
Vielen Dank an dieser Stelle erstmal an alle für das traumhafte Wochenende! Mal wieder alles sehr harmonisch, entspannt... töfte Truppe und unglaublich coole Trails! Top guiding mit max. Hömmes-Ausbeute!
Und selbst den mikrominimalen Stellplatz haben wir schön kuschelig gestaltet.
Habe mit Tina gerade im Restaurant am Waldsee ausklingen lassen. Münstertal und Belchen waren eine gute Empfehlung, haben nochmal knappe 700 hm zu Fuß draufgepackt. Morgen geht's nach Hause und dann kommen die Tage auch meine Fotos...
Reto, dein Früh haben wir leider getrunken. Da gibt's nur eins...beim nächsten Mal bisse wieder dabei und dann bring isch nomma lecko Kölsche Früh mit...!

LG
Der Stefan
Bitte nächstes Mal ohne Fastunfall :D ich bin auch ruhig wenn's sein muss :lol:
 
Vielen Dank an dieser Stelle erstmal an alle für das traumhafte Wochenende! Mal wieder alles sehr harmonisch, entspannt... töfte Truppe und unglaublich coole Trails! Top guiding mit max. Hömmes-Ausbeute!
Und selbst den mikrominimalen Stellplatz haben wir schön kuschelig gestaltet.
Habe mit Tina gerade im Restaurant am Waldsee ausklingen lassen. Münstertal und Belchen waren eine gute Empfehlung, haben nochmal knappe 700 hm zu Fuß draufgepackt. Morgen geht's nach Hause und dann kommen die Tage auch meine Fotos...
Reto, dein Früh haben wir leider getrunken. Da gibt's nur eins...beim nächsten Mal bisse wieder dabei und dann bring isch nomma lecko Kölsche Früh mit...!

LG
Der Stefan
negativ Stefan...das früh liegt bei mir im kühlschrank und wartet darauf geteunken zu werden...:D
 
Kurzer Rückblick auf die Nachholtour vom Sonntag:
Das Trailküken hatte sich, völlig verdient, ausgeklinkt und was für die Schule gemacht, also sind Daniel und ich zu unserer entspannten Tour aufgebrochen.
Der Aufstieg war, naja ungefähr;), wie am Samstag bis zum Ende des Trails kurz vor dieser Hängemattenhütte.
Weil wir dann nicht so richtig weiterwussten, haben wir einen Local gefragt, der uns dann in voller Montur und praktisch schotterfrei zum unteren Ende des Canadian geguidet hat.:lol:
Das Ende vom Lied:
27 km und 1075 hm vom Allerfeinsten, einfach sagenhaft.:daumen::daumen::daumen::daumen:
Danke an Daniel und den unbekannten Guide fürs Warten.:bier:

PS: Der A.... ist schon fast wieder gut.
 
Heimfahrt in den Spessart war OK, ca. 45 min Verzögerung.
Der Tag hat dann mit der vom Treffen gewöhnten Ernährung geendet:

Bier, Pizza, Salat und Döner

IMG_20190602_205109.jpg


Danke an @johnparka für die Bierspende:

IMG_20190602_205122.jpg


Grüße

Michael
 

Anhänge

  • IMG_20190602_205109.jpg
    IMG_20190602_205109.jpg
    771,5 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_20190602_205122.jpg
    IMG_20190602_205122.jpg
    701,4 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten