Aktueller Inhalt von bandit-monschi

  1. bandit-monschi

    [Lampe] Alleskönner für den täglichen Einsatz

    Hallo, ich habe die Hope Vision R4 im Einsatz und bin super zufrieden. Sie hat einen breiten homogenen Lichkegel und sehr hell. Sie ist in den Abstufungen sehr gut für alle Einsatzbereiche einsetzbar. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig. Der Akku ist klein und habe diesen unterm Vorbau...
  2. bandit-monschi

    Windstopper - Weste?

    Hallo, hier ein kurzes Update. Habe die Weste in XL bestellt, was sicherlich auch gut war. Sie sitzt nicht so knalle eng. Bin heute das erste mal mit der Weste gefahren. Es waren 12°C und windig. Habe darunter ein Aldi Herbsshirt (kurzärmelig) mit einem langarm Trikot angehabt. Ich war ca. 65...
  3. bandit-monschi

    Windstopper - Weste?

    Ich habe mich für die Gore Path entschieden und bin gespannt, wie sie sich schlägt. Besten Dank für Eure Infos. Grüße Thomas
  4. bandit-monschi

    Windstopper - Weste?

    Ich habe gelesen, dass die Weste extrem bzw. sehr klein ausfällt. Eigentlich komme ich mit (L) aus. Ist das so....?
  5. bandit-monschi

    Windstopper - Weste?

    Hallo Biker, hat jemand Erfahrung mit der GORE BIKE WEAR PATH AS Weste? Welche Alternative könntet Ihr empfehlen ? (Für MTB Einsatz) Besten Dank im Voraus für Eure Antworten u. Anregungen. Grüße Thomas
  6. bandit-monschi

    Hallo aus Bottrop

    Wir haben auch eine kleine Truppe von vier Mann. Fahren wohl führ ein verlängertes Wochenende (ende August) nach Oberstdorf. Leider haben wir einwenig den Faden verloren, so dass wir eine längere Pause hatten. Danach fahre ich 24Std Nürburgring (Einzelfahrer). Leider habe ich den Anmeldetermin...
  7. bandit-monschi

    Hallo aus Bottrop

    Hallo Andreas, wie sieht denn Eure Planung für 2013 aus? Habt Ihr eine feste Haus-Runde zu einem festen Zeitpunkt, wo Ihr euch immer trefft, oder finden die Touren spontan statt? Gruß Thomas
  8. bandit-monschi

    Hallo aus Bottrop

    Hallo Andreas, ich wohne in Bottrop Eigen (Winkelsheide). Habe mir Eure Homepage u. auch den Film angeschaut. (sieht gut aus). Grüße Thomas
  9. bandit-monschi

    Hallo aus Bottrop

    Ich heisse Thomas und bin 50 Jahre alt. Bin ein ganzjahres / allwetter Biker:daumen:. Fahre ein Giant NRS (Fully) und lege im Schnitt zwischen 3.500 bis 5000 Km im Jahr zurück. Fahre gerne 24 Std Rennen (Duisburg; Nürburgring). Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.:)
  10. bandit-monschi

    Hope R4 LED Vision - Fahrradlampe im Test

    Ich habe mich nach längere Suche für die Hope R4 mit dem kleinen Akku entschieden. Es bestehen natürlich viele Fragen, die man sich selber erst einmal beantworten muss,wie z.B. Wieviel möchte ich ausgeben? Welche Strecken fahre ich? Wie lange sind meine nächtlichen Ausfahrten? Lege ich Wert...
Zurück
Oben Unten