Hallo aus Bottrop

Ich heisse Thomas und bin 50 Jahre alt. Bin ein ganzjahres / allwetter Biker:daumen:. Fahre ein Giant NRS (Fully) und lege im Schnitt zwischen 3.500 bis 5000 Km im Jahr zurück. Fahre gerne 24 Std Rennen (Duisburg; Nürburgring). Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.:)

hallo Thomas
denn Film haben wir nicht gemacht das ist neen Werbefilm vom Sauerland nur von wo die Tour dort startet ist auch das Hotel wo wir immer in Willingen übernachten.
Kannst gerne mit uns biken wenne möchtest
Gruß
Andy

Hallo Andreas,

wie sieht denn Eure Planung für 2013 aus?
Habt Ihr eine feste Haus-Runde zu einem festen Zeitpunkt, wo Ihr euch immer trefft, oder finden die Touren spontan statt?

Gruß

Thomas

also ne feste Hausrunde haben wir nicht, aber einen festen Zeitpunkt. Treffen uns immer am Donnerstag um 19:30 Uhr in Grafenwald und fahren unseren Guide Uli hinterher oder man hat selbst Vorschläge wo es hingehen soll fahren so 2 bis 3 Stunden je nach Lust und Laune, ab und zu schaffen wir es auch noch Samstags zu fahren das wird dann immer kurzfristig ausgemacht. fahren allerdings nicht bei Regen also wenns zur Startzeit schon regnet.
Ansonsten ist nichts so viel geplant sind da eher spontan, ich fahre im Mai ein verlängertes Wochenende wieder nach Willingen aus der Reharunde fahren auch vieleicht welche mit und im August bin ich dann zum 5 mal bei den 24H Duisburg im vierer Team dabei.
Gruß
Andreas

Wir haben auch eine kleine Truppe von vier Mann. Fahren wohl führ ein verlängertes Wochenende (ende August) nach Oberstdorf. Leider haben wir einwenig den Faden verloren, so dass wir eine längere Pause hatten. Danach fahre ich 24Std Nürburgring (Einzelfahrer). Leider habe ich den Anmeldetermin für Duisburg verpasst. Obwohl die Anmeldung nun einwenig entspannter ist, muss man schon sehrt schnell sein, um noch ein Platz zu bekommen. Habe aber schon einmal über die Warteliste ein Platz bekommen :D. Eventuell fahre ich einmal einer Tour mit Euch mit. :) Werde mich dann bei dir melden.

Grüße
Thomas

Zurück