Aktueller Inhalt von BanDog

1. BanDog

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

ja,so hab ich es auch getestet.auf einem höhenunterschied von 372m,amtliche messung,steigung zwischen 5und13%.und die hm angaben stimmen immer ziemlich genau mit den amtlichen überein.nur halt leider nicht die gefahrenen
  2. BanDog

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

hab das heute nochmal ausprobiert,es ist genau wie du sagst.die hm angabe läuft gut mit und die gesamte hm anzeige hängt,dann kommen mal 2bis3 auf einmal dazu....dabei gehen viele verloren was bei insgesamt 1300hm etwa 50bis200hm ausmacht.ansonsten find ich den bolt sehr gut und genau,werd ihn...
  3. BanDog

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

wie geschrieben ist bolt und die app auf neuestem stand
  4. BanDog

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

fahre jetzt den bolt gute 2wochen sehr intensiv auf enduro touren mit ca. 30bis60km und 900bis1800hm etwa.heisst zum teil sehr langsam bergauf und strava geballer bergab.bin zu 100% mit dem gerät zufrieden bis auf die tatsache das ich am ende der tour immer ! etwa 70bis280hm weniger habe wie die...
  5. BanDog

Specialized Enduro 29er

hi,danke für deine antwort !!! genau sowas hab ich befürchtet !!! hab zwar fahrfertig 90kg aber trotzdem.am falschen ende gespart leider :-(
  6. BanDog

Specialized Enduro 29er

Hallo,wer kann mir was zu der Öhlins RXF 170mm in der Single Tube Variante ! sagen,ist in dem 2018er 650b Enduro verbaut was ich die Tage bekomme.Das Rad ansich kenn ich bereits ziemlich gut,ist nicht mein erstes.Kann ich die High Speed Druckstufe einstellen oder etwa nur Rebound und Low ? Taugt...
  7. BanDog

Santa Cruz Bronson V2 2016

Danke Dir ! Das Du beides in die gleiche Kategorie stellst und sich das Bronson sehr robust anfühlt beruhigt mich ja schon sehr!Gewichtsmässig versprech ich mir da jedoch schon einiges,habe aber auch mein E29 aus Alu und mit Schwalbe Super Gravity Reifen sind es dann 15,6 kg.Hier schreiben ja...
  8. BanDog

Santa Cruz Bronson V2 2016

Hallo liebe Bronson Fahrer,stehe auch kurz davor mir ein Bronson CC mit amtlicher Austattung selbst aufzubauen.Meine Frage wäre jedoch wie weit ich mit dem Rad gehen kann,fahre Enduro Rennen,Trails,Sprünge,liebe Steinfelder,lange Enduro touren und baller auch gerne mal im Park.Fahre aktuell ein...
  9. BanDog

Santa Cruz Nomad 2018

Bitte mal ein Alu Modell auf die Waage legen oder könnt Ihr sagen wieviel schwerer die Alu Version gegenüber der Carbon Variante ist?
  10. BanDog

Wartezimmer 2011 :)

Kauf Dir mein Torque Trailflow in L von 2010 ohne HS und Du hast richtig Spass im Urlaub und bist sofort fahrbereit!Vorallem kannste auf den Rahmen klopfen und weisst was Du hast.Schau Dir mal im Showroom den Durchmesser vom AM im Querschnitt an!Nur ein Vorschlag,ansonsten ruf bei Cnayon an und...
  11. BanDog

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mein Canyon Torque Trailflow in L und Top Zustand(original) und zum Verkauf wen´s Interressiert bei ebay Artikelnummer:320671178954 Grüsse
  12. BanDog

Suche Fully bis max. 2500€

Hallo,das 2010er Canyon Torque Trailflow scheint mir ideal für Dich zu sein.Mir ist es bei 183cm und 90cm! Schrittlänge immer noch eher zu gross.Da die ja bei den neuen Torques ab 2010 kein XL mehr anbieten wird L wohl eher grösser ausfallen.Kumpel von mir,in etwa Deine Masse hat´s bei mir Probe...
  13. BanDog

gebrauchtes fully kaufen! auf was achten!?

Hallo,hier der Link zu einem Canyon Torque Trailflow von 2010 bei ebay,Top Zustand,vielleicht ist das was für Dich.Ebay Artikel Nr.: 320671178954.MfG
  14. BanDog

Wartezimmer 2011 :)

Hallo,für alle die´s eilig haben:Hier ein 2010er Canyon Torque Trailflow im Top Zustand für 1999Euro !!! ebay Artikel Nr. : Artikelnummer: 320671178954 Vielleicht hilfts ja einem.MfG
Oben Unten