Aktueller Inhalt von bang kenobi

1. bang kenobi

PW-FR am kommenden WE

hi... wäre gerne dabei, hab aber übers wochenende nachtdienst... beim nächsten mal... max
  2. bang kenobi

Billiger Laptop für Doktorarbeit

hi... kann euch beruhigen, ich füttere wohl nur die datenbank im krankenhaus. auswertung und "schreiben" wird bequem am desktop pc erledigt... max
  3. bang kenobi

Macht Biken Impotent????

hi... dem kann ich nur beistimmen... ich beschäftige mich momentan aus dissertationstechnischen gründen ein wenig mit medizinischer statistik, und wenn ich das ganze richtig verstehe ist die aussage aus dieser meta-analyse nicht signifikant. Diese 4,2% sind relatives Risiko, anders...
  4. bang kenobi

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

das gleiche kann man wohl über shops in UK sagen, oder? max
  5. bang kenobi

Billiger Laptop für Doktorarbeit

Hi... ich bin, wie im Titel angedeutet, auf der Suche nach einem preiswerten rechner für die datenerfassung/verarbeitung im rahmen meiner doktorarbeit. Hauptsächlich wird das ganze über excel/access ablaufen, daher brauche ich kein mörderteil. Ich habe vor mir ein ehemaliges leasinggerät...
  6. bang kenobi

Pfälzer Schlachtplatte

na wo pimpen sie denn? ne im ernst - kannste mal den link präsentieren, sicher ist sicher. el pimperoni
  7. bang kenobi

Freies Biken am Wochenende

nabend zusammen... zwei gute nachrichten: 1. physikum ist rum und ich bin aus dem urlaub zurück... 2. nach rahmentausch wird der neue bock grade von guru und seinem team fachmännisch zusammengeschraubt. dieses wochenende werde ichs wohl noch nicht in die pfalz schaffen, aber man kann mal...
  8. bang kenobi

Meinungen zum Ufo ST

hi.. mir gefällts... was ist denn da für ein dämpfer verbaut (2 Kolbenstangen? ) kann man das ufo auch mit "normalen" dämpfern fahren? gruß max
  9. bang kenobi

Mountain Bike: Augen verbrauchen 25% der Energie?!?!

nabend... habe mich mal wieder aufs laufende bringen wollen was die neurophysiologen unter den mountainbikern so verbrechen... :( in diesem sinne...
  10. bang kenobi

Pike VS 66er

hi... ich habe mein lager in schwetzingen aufgeschlagen, melde mich mal nach meinem urlaub bei dir... gruß max
  11. bang kenobi

Pike VS 66er

hhm, dass passt dann ja perfekt in den rahmen... btw, weety, du schreibst was vom weißen stein / steinbruch... kommst du aus heidelberg und umgebung? wenn ja, könnte man sich ja mal zu ner kurzstrecke mit saftigen abfahrten treffen ;) bin zwar jetzt erstmal im urlaub, komme aber anfang...
  12. bang kenobi

Pike VS 66er

hi... bevor wir wieder anfangen zu philosophieren, würde mich mal interessieren, was die maximale einbauhöhe von deinem virus ist... nicolai hat da sehr genaue vorstellungen, und da das virus afaik nicht wirklich aktuell ist, könnte ich mir vorstellen, dass es garnicht für eine so lange gabel...
  13. bang kenobi

Morewood Ndiza + 66 VF ??? Rahmenfrage!!!

hi... wenn du so am sparen bist, afaik gibts grade ein ndiza im bikemarkt... max
  14. bang kenobi

schleimbeutelriss im knie...

tjo, eigentlich wollte ich ja hier was ernstes schreiben, aber nachdem ich gelesen habe, dass du nur gutes und schmerzfreies hören willst (das hätte ich übrigens einfach dem assi gesagt), drücke ich dir die daumen, dass diese beindruckende bursitis per magnetfeldtherapie oder ähnlichem, und...
  15. bang kenobi

zahlen und muskelaufbau

naja dubbel, es gibt halt neben der quergestreiften skelettmuskulatur noch die längsgestreifte :lol: die wird dann länger und somit aktiv insuffizient... ist aber egal, wir arbeiten ja nicht für die kraft, sondern für die ausdauer, und dafür ist es ideal, da sich die zusätzlichen sarkomere...
Zurück