Aktueller Inhalt von bangert

1. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

hallo zusammen!!! suche singlespeed mtb rahmen mit laufrädern und kurbel....rest ist vorhanden!(rh 19") Bitte alles anbieten. Gruss bangert
  2. B

rocky mountain gallery

Birkenstock rulez!!!
  3. B

rocky mountain gallery

und ein hässliches...öööhm würde sagen GT.....
  4. B

rocky mountain gallery

ja die easton passt nicht! kommt noch ne rf rein und ein neuer sattel. gewicht weiss ich nich.....mir nich so (ge)wichtig.
  5. B

rocky mountain gallery

6. B

rocky mountain gallery

Gern geschehen! Helfe gerne mal weiter!
  7. B

rocky mountain gallery

Naja, Cinelli und Rocky sind im Fall dieses Rahmnens identisch.
  8. B

rocky mountain gallery

Also der Rahmen ist echt ein Traum. Bei meinem sind die Farben anders,also vorne weiss und in der Mitte rot aber genauso schön. Ich bin ja auch nicht der Gewichtsfreak, mir ist die Optik wichtiger.
  9. B

rocky mountain gallery

........aber dann nur mit ner ordentlichen Kompaktkurbel!!:D
  10. B

rocky mountain gallery

Klar, wenn man es aus Konditionsmangel nicht über die Baumgrenze schafft, bleibt man halt im Wald!:D
  11. B

rocky mountain gallery

Ach ja.....die Maulhelden der Landstrasse:daumen:
  12. B

rocky mountain gallery

Rahmenhöhe 56cm Was spricht gegen Kompaktkurbeln????? Das Handicap ist eher der lange Spacer...(Gabel kann so allerdings noch gekürzt werden) Ich bin kein Leichtbaufreak...das wäre in meiner Gewichtsklasse eher eine Farce :D ..weiss auch nich genau wieviel es wiegt, sollte knapp über 8 Kilo...
  13. B

rocky mountain gallery

:D ...aber jeden cent wert!!!
  14. B

rocky mountain gallery

Mein SOLO..... :) Leider muss ich es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.:( Bein Interesse steht es bei den Verkäufen Rennrad.
  15. B

rocky mountain gallery

ich übe noch:D
Zurück