boahhaegeiles rocky
![]()
du hast was falsch gemacht, entweder datei einfügen und hochladen oder im Fotoalbum hochladen und URL einfügen![]()
ich übe noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boahhaegeiles rocky
![]()
du hast was falsch gemacht, entweder datei einfügen und hochladen oder im Fotoalbum hochladen und URL einfügen![]()
und für 350.000 ein echtes schnäppchen...
Bin wirklich kein Rennrad fan, aber das ist ein Traum!
Rahmenhöhe 56cm
Was spricht gegen Kompaktkurbeln?????
Das Handicap ist eher der lange Spacer...(Gabel kann so allerdings noch gekürzt werden)
Ich bin kein Leichtbaufreak...das wäre in meiner Gewichtsklasse eher eine Farce..weiss auch nich genau wieviel es wiegt, sollte knapp über 8 Kilo haben und ist mit nem Carbon Laufradsatz noch um das ein oder andere Gramm zu tunen.
Kompaktkurbel - Mädchenübersetzung....wenn ich sowas lese kann ich nur lächeln..... Profis fahren 53/39, normale hobbyradler und auch die ambitionierten Rennradfahrer bringen mit Sicherheit nicht die gleiche Leistung - also ist Kompakt für 80 - 90% die richtige Kurbel.....man möchte halt nur gerne wie die Profis.....
Das Solo ist ein geiles Teil, nur die Qualität der Gabel entspricht nicht der sonstigen Ausstattung - Gabel und Lenker-Vorbau Kombi haben am meisten Gewichtstuningpotenzial. Gruß Jako