rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Rocky Fahrer trifft doch nur das doppel P zu!
Poser + Pussy ;)

stehe auch nich so auf fender, aber das grün an Deinem Switch ist richtig schön!

In Verbindung mit dem Hintergrund hast ein sehr cooles woody stealth!:daumen:

Auf Rocky Fahrer trifft doch nur das doppel P zu!
Poser + Pussy

träum weiter ;)

übrigens der fender geht von unter dem hinterbau bis dahin was du als stummelchen ansiehst :D
is n anderer als der auf dem anderen pic

Mein SOLO..... :)
Leider muss ich es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.:(

Bein Interesse steht es bei den Verkäufen Rennrad.

Wahnsinn!
Das ist ja wirklich ein absolutes Traum RR.
Schade das Du es abgeben willst/musst.
mfg RObert

Für dieses Rennrad würde die Mehrheit des Rockyforums wohl die schönste Frau der Welt unbeachtet links liegen lassen. Und das zu recht!

Für mich hat das Rad zwei Handicaps:
Welche Größe hat es denn nun?? 53 oder 56??
Wieso ist dort eine Kompaktkurbel verbaut????

Und was wiegt es so????

Aber sonst Traumhaft schön!:love:

@el Lingo: Schönes Avatar:D :D

Gruß
Klaus

Rahmenhöhe 56cm
Was spricht gegen Kompaktkurbeln?????
Das Handicap ist eher der lange Spacer...(Gabel kann so allerdings noch gekürzt werden)
Ich bin kein Leichtbaufreak...das wäre in meiner Gewichtsklasse eher eine Farce :D ..weiss auch nich genau wieviel es wiegt, sollte knapp über 8 Kilo haben und ist mit nem Carbon Laufradsatz noch um das ein oder andere Gramm zu tunen.

Rahmenhöhe 56cm
Was spricht gegen Kompaktkurbeln?????
Das Handicap ist eher der lange Spacer...(Gabel kann so allerdings noch gekürzt werden)
Ich bin kein Leichtbaufreak...das wäre in meiner Gewichtsklasse eher eine Farce :D ..weiss auch nich genau wieviel es wiegt, sollte knapp über 8 Kilo haben und ist mit nem Carbon Laufradsatz noch um das ein oder andere Gramm zu tunen.

Psst ich fahr halt keine Mädchenübersetzung und fahre gerne Klassisch.
Hmm dann ist es mir fürs Gewicht zu teuer. Ein Kilo kann ich nämlich nicht wirklich an den Laufrädern sparen.
Und wenn ich mir ein neues Rennrad kaufe soll es 7,0 Kilo wiegen. Drunter geht auch!:D

Ist ein wunderschönes Rad.:daumen:
IMG_02861.JPG

Gruß
Klaus

Kompaktkurbel - Mädchenübersetzung....wenn ich sowas lese kann ich nur lächeln..... Profis fahren 53/39, normale hobbyradler und auch die ambitionierten Rennradfahrer bringen mit Sicherheit nicht die gleiche Leistung - also ist Kompakt für 80 - 90% die richtige Kurbel.....man möchte halt nur gerne wie die Profis.....

Das Solo ist ein geiles Teil, nur die Qualität der Gabel entspricht nicht der sonstigen Ausstattung - Gabel und Lenker-Vorbau Kombi haben am meisten Gewichtstuningpotenzial. Gruß Jako

Kompaktkurbel - Mädchenübersetzung....wenn ich sowas lese kann ich nur lächeln..... Profis fahren 53/39, normale hobbyradler und auch die ambitionierten Rennradfahrer bringen mit Sicherheit nicht die gleiche Leistung - also ist Kompakt für 80 - 90% die richtige Kurbel.....man möchte halt nur gerne wie die Profis.....

Das Solo ist ein geiles Teil, nur die Qualität der Gabel entspricht nicht der sonstigen Ausstattung - Gabel und Lenker-Vorbau Kombi haben am meisten Gewichtstuningpotenzial. Gruß Jako

Entschuldige das ich so seit 19 Jahren Rennrad fahre! Sorry war ja 52/42 damals.
Und jeder darf fahren was er möchte. Ich werde mir aber nicht ein Rad gebraucht kaufen wo ich dann direkt wieder umbauen muss.

Gruß
Klaus

....natürlich darf jeder fahren was er möchte.... es ging ja mehr um den Ausdruck "Mädchenübersetzung" ....Gruß Jako

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück